Hallo,
ich hatte in der letzten Woche einen Termin zum Austausch der Frontscheibe per Telefon gemacht. Da ich im Moment beruflich in Dortmund bin, wurde der schnellste Termin für den 14.07.23 in der Zentrale in Wiitten gemacht und mir auch später gleich per Mail bestätigt. Dann fahre ich heute morgen um acht Uhr nach Witten und muss mir dort sagen lassen, dass ich ja nur ein Nachrücker Termin habe und nur bei einem Ausfall den Schaden behoben bekomme. Das war mir vorher in keinem Gespräch und in keiner Mail bekannt gegeben. Dann wäre ich nämlich nicht die 22 km umsonst nach Witten gefahren und mir für die Rückfahrt noch einen Fahrer organisiert. Das finde ich eine absolute Frechheit, denn jetzt habe ich einen Termin für den Di, 18.07.23 um 8:30Uhr bekommen. Da hätte man mich ja eigentlich vorher mal kontaktieren können das ich evtl. mit dem Fahrzeug nicht dran komme.Hier muss ich jetzt wieder sehen, dass ich einen Fahrer für die Rückfahrt bekomme und meine Termine für diesen Tag völlig vergessen
kann. Das ist echt ein ganz schlechter Service bei Ihnen im Unternehmen.
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Antwort von Carglass
18-07-2023 um 12:53 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir haben die Rückmeldung von unserem Kundenservice, dass Ihr Anliegen bereits in Bearbeitung ist und mit Ihnen besprochen wurde.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Carglass® Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
19-07-2023 um 21:38 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Kundenservice war ok. Ich habe einen Gutschein wegen der Beschwerde bekommen. Wie bei etlichen Carglass Kunden auch. Habe aber schon wieder die nächste Beschwerde, da mein Auto nach der Montage der neuen Frontscheibe aussieht wie Sau. Von Innen und Außen etliche Reste vom Kleber…. Echt zum kotzen …
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