Terminabsage vor Ort

  • Behoben
  • 14 Jul 2023
  • #515905
  • 105
Anzeige

Hallo,

ich hatte in der letzten Woche einen Termin zum Austausch der Frontscheibe per Telefon gemacht. Da ich im Moment beruflich in Dortmund bin, wurde der schnellste Termin für den 14.07.23 in der Zentrale in Wiitten gemacht und mir auch später gleich per Mail bestätigt. Dann fahre ich heute morgen um acht Uhr nach Witten und muss mir dort sagen lassen, dass ich ja nur ein Nachrücker Termin habe und nur bei einem Ausfall den Schaden behoben bekomme. Das war mir vorher in keinem Gespräch und in keiner Mail bekannt gegeben. Dann wäre ich nämlich nicht die 22 km umsonst nach Witten gefahren und mir für die Rückfahrt noch einen Fahrer organisiert. Das finde ich eine absolute Frechheit, denn jetzt habe ich einen Termin für den Di, 18.07.23 um 8:30Uhr bekommen. Da hätte man mich ja eigentlich vorher mal kontaktieren können das ich evtl. mit dem Fahrzeug nicht dran komme.Hier muss ich jetzt wieder sehen, dass ich einen Fahrer für die Rückfahrt bekomme und meine Termine für diesen Tag völlig vergessen
kann. Das ist echt ein ganz schlechter Service bei Ihnen im Unternehmen.

Teilen

Ärger mit Carglass?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

18-07-2023 um 12:53 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir haben die Rückmeldung von unserem Kundenservice, dass Ihr Anliegen bereits in Bearbeitung ist und mit Ihnen besprochen wurde.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Carglass® Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-07-2023 um 21:38 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Kundenservice war ok. Ich habe einen Gutschein wegen der Beschwerde bekommen. Wie bei etlichen Carglass Kunden auch. Habe aber schon wieder die nächste Beschwerde, da mein Auto nach der Montage der neuen Frontscheibe aussieht wie Sau. Von Innen und Außen etliche Reste vom Kleber…. Echt zum kotzen …

2
Carglass
Zufriedenheitsindex: 52.8/100

Problem mit Carglass?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.