Scheibe zum vereinbarten Termin nicht ausgetauscht

  • 12 Sep 2023
  • #540780
  • 89
Anzeige

Online einen Termin gemacht für heute. Abgabe 08:00 Uhr, Abholung bis 17:00 Uhr. So war es vereinbart. Extra einen Tag Urlaub genommen auf der Arbeit. Das Auto habe ich um 08:00 Uhr, wie abgemacht, vorbei gebracht. Man sagte mir, dass ich einen "Ausweichtermin/Auffülltermin" (ich kann mich nicht ganz erinnern, was die Tattowierte Dame gesagt hat) habe, und mein Fahrzeug sowieso als letztes dran kommen würde. Innerlich dachte ich mir schon "wie wird hier mit Kunden umgegangen, dass man sagt, dass man 100% als letztes dran genommen wird". Naja, halb so wild, Hauptsache das Auto wird fertig bis 17 Uhr, so wie auf der Homepage vereinbart.

Leider war dies nicht der Fall. Ich nahm mir extra zur Abholung meines Autos ein Taxi aus Köln. Im Taxi rief man mich an, dass das Auto leider nicht fertig wird. Heißt unterm Strich: Kosten für das Taxi verbrannt und keine neue Scheibe. Bei der Tattowierten Dame habe ich dann nachgefragt, wieso einem online versprochen wird, das Auto am selben Tag noch abholen zu können. Ihre Antwort: "Sie haben einen Ausweichtermin/Auffülltermin und da kann es manchmal dazu kommen, dass man gar nicht dran kommen kann. Das dürfe man dem Kunden so nicht sagen".

Ich habe direkt den Kundenservice angerufen und mit einem Herrn Zara gesprochen. Dieser reichte Beschwerde ein und sagte, dass man mich noch anrufen würde, um mir entgegenzukommen. Wahrscheinlich wird auch das niemand mehr tun.

Aber wie ich bei den bisherigen Rezensionen sehen kann, bin ich ja nicht der einzige mit diesem Fall, den ich heute erleben durfte. Muss bestimmt am Carlglass Bergisch Gladbach liegen.

Fazit: Ihr habt eine vielversprechende Werbung. Den Kunden schön Honig um den Mund schmieren, wie toll und einfach Carglass ist. Fehlgeschlagen. Ich bin zu 100% unzufrieden, habe einen Urlaubstag genommen + Geld für das Taxi ausgegeben von Köln nach Bergisch Gladbach mit dem Resultat, dass man mit einer weiterhin defekten Windschutzscheibe nach Hause fahren kann! Und man ist mir immer noch nicht entgegengekommen.

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Kennzeichen: K-TO 14

Teilen

Ärger mit Carglass?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Carglass
Zufriedenheitsindex: 52.8/100

Problem mit Carglass?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.