Vier mal war der Weg umsonst

  • Behoben
  • 21 Feb 2022
  • #352975
  • 230
Anzeige

Seit September 2021 war ich bis jetzt 4 mal in der Carglass-Filiale Karlsruhe Waldhornstrasse. Es sollte auf Geheiß meiner Versicherung eine abgedunkelte Scheibe hinten links Fondtüre eingebaut werden. Die Schadensaufnahme war schnell und die Scheibe musste beatellt werden. Soweit kein Problem, es kam der Einbautermin und als ich das Fahrzeug holte, musste ich feststellen, dass eine falsche Tönung der Scheibe vorhanden war! Sorry das sieht man schon beim Einbau. Also Reklamiert und neuer Termin, neuer Termin war gekommen, Auto abgestellt, drei Stunden später der Anruf, es wurde wieder die falsche Scheibe geliefert. Wieder neuer Termin, Scheibe jetzt anscheinend beim Fahrzezughersteller bestellt. Wieder Wochen gewartet, juchu,richtige Scheibe da, neuer Termin, neues Glück. Pech gehabt, Termin wahrgenommen,Anruf Carglass: Tut uns leid, beim Scheibenausbau wurde die Fensterumrandung beschädigt, komplett, da Monteur versucht hat, die Scheibe auszubaun ohne die Umrandung abzunehmen. Hierbei erlitt die sowieso falsche Scheibe zwei Risse. Wir bestellen die Umrandung hieß es dann. Gesagt getan, heute neuer Termin, erst wusste man von nix, dann doch gefunden, aber, Umrandung unvollständig, wieder nix. Das ganze kostete mich zusammengerechnet 8 Arbeitsstunden,n die ich natürlich nacharbeiten darf, ohne den nochmaligen Termin, der dann hoffentlich das erwartete Ergebnis bringt. Ich werde das auch entsprechend meiner Versicherung mitteilen um vielleicht die Vertragswerkstatt zu überdenken. Fahrzeug ist ein Jeep Grand Cherokee Summit aus 2016.

Teilen

Ärger mit Carglass?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-03-2022 um 22:34 Uhr


Problem behoben

4 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Man zeigt sich bemüht, nach fast einem halben Jahr bis zur endgültigen Beseitigung des Schadens kann ich leider nichts besseres dazu sagen. Der Schaden ist immer noch vorhanden, hoffentlich geht's bald weiter
.

1
Carglass
Zufriedenheitsindex: 52.8/100

Problem mit Carglass?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.