Abbuchung ohne Infos zum Buchungs/bestellvorgang

  • Ungelöst
  • 25 Jun 2021
  • #255935
  • 206
Anzeige

Am 21.05.21 haben Sie meine Kreditkarte mit 449,29.-. belastet, ohen das ich von Ihnen eine Mail über eine Mietwagenbestellung noch sonst irgend etwas bekommen habe. Bitte nehmen Sie dazu umgehend Stellung, da ich ansonten eine entsprechende Zahlungsrückholung über meine Bank anfordere.
MfG ******

Teilen

Ärger mit CarTrawler?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-07-2021 um 16:06 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Scheiße

1
CarTrawler
Zufriedenheitsindex: 5.5/100

Problem mit CarTrawler?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.