Abzocke durch Cartrawler

  • Ungelöst
  • 03 Nov 2021
  • #309098
  • 220
Anzeige

An Emirates Airlines
und mit gleicher Post an Cartrawler (B-Nr. AE565618120, FoxTransfer für max. 8 Personen und max. 8 Gepäck)


Sehr geehrte Damen und Herren,
sehr gerne fliegen wir mit Emirates Airlines und hatten auch in unserem jetzigen Urlaubsflug keinerlei Beanstandungen. Jedoch haben wir bei der Buchung Ihrem Ratschlag folgend eine Abholung vom Flughafen und zum Flughafen gebucht. Dies entsprach nun leider überhaupt nicht dem Standard von Emirates.
Wir buchten zuerst einen Transfer mit der Buchungsnummer AE559530240 zum Preis von €47,16. Dieser Wagen erschien uns für 5 Erwachsene mit Gepäck zu klein. Wir stornierten am 11.10.2021 deshalb und uns wurde versichert, dass die Rückbuchung nach 20 Tagen „sichtbar“ sein würde. Nun, wir warten noch.
Wir buchten dann am 16.10.2021 einen City Guide Luxury Transport LLC, der alles andere als „Luxury“ war und auch nicht übermäßig sauber. Der Preis betrug €49,76. (B.-Nr. AE561262960).
Für den Rückflug buchten wir auch wieder „in association with Emirates“ einen FoxTransfer für 8 Erwachsene mit 8 Freigepäck zum Preis von €56,14 (AE565618120). Pünktlich erschien ein dunkler Minivan der Marke Toyota mit dem Kennzeichen Dubai L 23088. In diesem Wagen hatten entweder 5 Personen oder 5 Gepäckstücke Platz. Auf unsere Reklamation hin erklärte der Fahrer lapidar, er wäre jetzt da und ein anderer Wagen würde nicht kommen, wir könnten ja ein zusätzliches Taxi bestellen. Wenn wir pünktlich 3 Stunden vor Flug am Terminal sein wollten, mussten wir dies tun. Der hoteleigene Minivan transportierte die 2te Hälfte meiner Familie zum Preis von AED 100 zum Flughafen.
Ich halte somit fest: für mehr als das doppelte einer der üblichen Taxigebühren haben wir bei der von Emirates Airlines empfohlenen Cartrawler den Transfer bezahlt mit einem Service, der mehr als schlecht war.
Liebe Emirates Airlines, bitte empfehlen sie diese Firma nicht weiter, lassen Sie sich noch nicht einmal in einem Atemzug mit dieser Firma nennen.

Mit freundlichen Grüßen

Teilen

Ärger mit CarTrawler?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-11-2021 um 11:05 Uhr


Problem ungelöst

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Man hat mir zwar die Hälfte des Preises erlassen, was auch etwa der Hälfte meiner zusätzlichen Kosten entsprach, aber den Stress, den man hat, wohl wissend, dass man zu einem festen Zeitpunkt am Flughafen sein muss und nicht weiß, wie die Koffer dahinkommen, scheint CarTrawler nicht weiter zu interessieren

1
CarTrawler
Zufriedenheitsindex: 5.5/100

Problem mit CarTrawler?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.