Covid-19 nach Anullation und Umbuchung kann der Gutschein nicht eingelöst werden

  • Behoben
  • 05 Sep 2020
  • #113389
  • 372
Anzeige

Buchungsreferenz: SE482041800
Nach der Fluganullation Nach Stockholm musste ich auch den Mietwagen anullieren.
Nun will ich am 25.9. -10.10.200 doch noch nach Schweden und kann nun mein Gutschein nicht einlösen. Respektive die neue Miete kostett 495.--Fr. dabei soll der gutschein von 450.-Fr. schon abgezogen sein. Somit wäre der Preis überrissen 945.--Fr. So geht das nicht.
Ich habe mit dem Kundendienst telefoniert und die meinen, das sei halt so. Ich erwarte schnell eine Lösung für meine Neubuchung. Normaler Aufpreis bezahle ich.
Freundliche Grüsse E. ******

Teilen

Ärger mit CarTrawler?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-10-2020 um 10:34 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Wir konnte ca. 3 Tage vor Reiseantritt doch noch einen Wagen buchen und dann waren die Preise korrigiert.
d.h. Normaler Preis mit ordentlichen Aufpreis abzüglich meinen Corona Gutschein.
Der Service in Schweden war sehr perfekt und der bestellte Wagen haben wir bekommen.
Die Administration im Vorfeld war sehr chaotisch und hat via Kundendienst nur sehr schleppend funktioniert.

1
CarTrawler
Zufriedenheitsindex: 5.5/100

Problem mit CarTrawler?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.