Ich habe mit Buchungsreferenz CA671436310 ab dem 19. August 2020 ein Fahrzeug im Flughafen Vancouver reserviert und leider schon bezahlt. Über die Homepage von Cartrawler lässt sich die Buchung nicht stornieren. Edelweiss Air fliegt an diesem Datum nicht nach Vancouver und ich muss die ganze Reise definitiv absagen und stornieren.
Kann mir irgend jemand erklären, wie ich vorgehen muss?
Teilen
Antwort des Verbrauchers
23-08-2020 um 19:03 Uhr
Guten Tag,
Sie haben mir vor über einem Monat zugesichert, dass der von ir im Voraus bezahlte Betrag von Fr. 1’443.90 auf mein Kreditkartenkonto zurück erstattet werde, da der Edelweiss-Flug gar nicht stattgefunden hat.
Ich habe bisher keine Zahlung erhalten.
Was ist passiert?
Darf ich sie um eine kurze Antwort bitten?
Vielen Dank
A.-M. ******
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
27-09-2020 um 15:37 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Nicht reagieren ist einfach KEIN SERVICE ! Weitere Kommentare sind überflüssig
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.