Am 06.06.2020 wurde die Stornierung bestätigt, Rückerstattung sollte innerhalb von 20 Arbeitstagen erfolgen. Bis heute (08.07.2020) ist das nicht erfolgt!
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-08-2020 um 07:21 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Erstattung erfolgt. Immerhin mal irgendwann.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.