Keine Rückerstattung nach Fristgerechter Stornierung

  • Behoben
  • 09 Jun 2020
  • #66395
  • 415
Anzeige

Hallo ich habe 6.5.2020 mein gebuchtes Auto für 18.5.2020 in Malaga Storniert ( ES484008880 ) und auch eine Bestätigung‘s Email bekommen aber bis heute noch keine Rückzahlung der schon geleisteten Zahlung bekommen. Wann ist damit zur Rechnen. Die Zusatz Versicherung die ich bei der Buchung abgeschlossen habe hat das Geld am 29.05.2020 zurücküberwiesen.
MFG
****** ******

Teilen

Ärger mit CarTrawler?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-07-2020 um 07:11 Uhr


Problem behoben

4 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Haben in der Corona Kriese sehr lange gebraucht und ohne Reklamieren24 vieleicht garnicht

1
CarTrawler
Zufriedenheitsindex: 5.5/100

Problem mit CarTrawler?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.