Miete in Agadir - mir wurde eine Vollkasko aufgezwungen durch Locationauto

  • 20 Feb 2024
  • #585495
  • 53
Anzeige

Ich hatte über sie einen Mietwagen in Agardir gebucht und bezahlt & zusätzlich eine Axa Premiumversicherung abgeschlossen.
01. Feb. 2024
Bei der Abholung außerhalb vom Flughafen wurde mir der Betrag für eine zusätzliche Vollkasko von zusätzlich ca. 250€ aufgezwungen.
Ich hatte nur eine Debit Card dabei.

Auch wenn ich keine Kreditkarte dabei hatte war der Wagen ja schon gegen alle Schäden versichert.

Gerne hätte ich eine Rückzahlung über diese 250€

Bitte melden sie sich bei mir:
Jörg Aumüller
+49 172 3691050
******@t-online.de

Teilen

20-02-2024 um 17:06 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an CarTrawler weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
CarTrawler
Zufriedenheitsindex: 13.9/100

Problem mit CarTrawler?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.