Mietwagen wurde gebucht und Kreditkarte direkt belastet.
Mietwagen musste storniert werden , Sornobescheinigung kam prompt,aber seit 3 Wochen kein Cent Rückerstattung.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
15-09-2022 um 12:47 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Das ist eine absolute Frechheit.
Die Mailadressen sind teilweise nicht Zustellbar und kommen einfach wieder zurück.
Es werden Behauptungen aufgestellt die weder von der Kreditkartenbank noch anders betätigt werden können.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.