Keine Rückerstattung über eingezogenen Betrag nach Stornierung der Buchung

  • Behoben
  • 22 Nov 2021
  • #317361
  • 254
Anzeige

Meine Mietwagenbuchung wurde fristgerecht am 31.10.21 storniert. Das Storno wurde von CarHire@carrental.opodo.com bestätigt. Die Rückbuchung auf meine Kreditkarte ist bis heute nicht erfolgt. Meine Rückfragen per Mail werden als unzustellbar zurückgewiesen mit der Begründung, das Postfach sei voll. Die mir von Opodo genannte Kundenservicenummer +49 8921094990 nimmt keine Anrufe mehr entgegen.

Teilen

Ärger mit CarTrawler?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-12-2021 um 09:39 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

1
CarTrawler
Zufriedenheitsindex: 5.5/100

Problem mit CarTrawler?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.