Kreditkarte wurde mit Unterschrift nicht akzeptiert!

  • Behoben
  • 15 Sep 2021
  • #290117
  • 294
Anzeige

Guten Tag,

Habe über cartrawler ein Wagen gemietet bei der Mietwagenanbieter centauro, haben diese vorab am 25.08.2021 per Kreditkarte bezahlt. Als wir den Wagen abholen wollten, hat die Damen am Schalter die Kreditkarte mit Unterschrift nicht akzeptiert!!!

Aus unbegreiflichen gründe bekamen wir den Wagen nicht, obwohl wir den Wagen im Voraus bezahlt haben. Auch die Kreditkarte ist Lupen rein, die Dame wollte einfach die Unterschrift nicht akzeptieren!
Gezwungener massen mussten wir in eine andere Autovermietung suchen und das abends um 22.00 Uhr mit einem Taxi!!

Obwohl wir immer unsere Autos über cartrawler buchen, hatten wir nie Probleme!
Nun bitte ich sie mir die CHF 683.04 wieder zurück zu erstatten, da wir das Auto von centauro nicht bekommen haben.

Für eine Antwort danke ich ihnen im Voraus.

Freundliche Grüsse

Katerina ******
******
******
******@hispeed.ch
******

Teilen

Ärger mit CarTrawler?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

20-10-2021 um 08:03 Uhr


Die Reklamation ist schon über ein Monat her, und Cartrawler konnte mit der Autovermietung die Sachlage noch nicht lösen.

14-11-2021 um 16:35 Uhr


Es gibt noch einige Probleme von der Firma Centauro die mir den Mietwagen gegeben haben.

19-12-2021 um 08:21 Uhr


Die Firma Cartrawler konnte mein Problem noch nicht lösen.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-12-2021 um 14:38 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Die Firma Cartrawler hat sich bemüht, mein Problem zu lösen. Obwohl es fast 4 Monate dauerte, aber sie haben mir das Geld zurück erstattet.

4
CarTrawler
Zufriedenheitsindex: 5.5/100

Problem mit CarTrawler?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.