Mietwagen am Flughafen Borispil nicht übergeben

  • Ungelöst
  • 14 Mai 2021
  • #233432
  • 270
Anzeige

Der Mitarbeiter am Schalter von Payless konnte weder english, noch wollte er helfen. Kein touchless Funktion möglich, kein Bargeld möglich. Stand 2 Stunden wie ein Idiot am Flughafen und ohne Mietwagen trotz Buchung und Vorauskasse. Habe über Ukraine Airlines gebucht aber weder UIA, noch cartrawler fühlte sich zuständig. Vermieter Payless car rental hat es überhaupt nicht interessiert

Teilen

Ärger mit CarTrawler?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-05-2021 um 22:35 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Kein direkter Kontakt möglich, weder per Telefon noch Mail. Nur robotchat mit irrelevante Antworten!

1
CarTrawler
Zufriedenheitsindex: 5.5/100

Problem mit CarTrawler?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.