Der Mitarbeiter am Schalter von Payless konnte weder english, noch wollte er helfen. Kein touchless Funktion möglich, kein Bargeld möglich. Stand 2 Stunden wie ein Idiot am Flughafen und ohne Mietwagen trotz Buchung und Vorauskasse. Habe über Ukraine Airlines gebucht aber weder UIA, noch cartrawler fühlte sich zuständig. Vermieter Payless car rental hat es überhaupt nicht interessiert
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-05-2021 um 22:35 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Kein direkter Kontakt möglich, weder per Telefon noch Mail. Nur robotchat mit irrelevante Antworten!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.