Nie wieder

  • Ungelöst
  • 04 Aug 2021
  • #273900
  • 248
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Der Mietwagen wurde über EasyJet gebucht. Ich habe den Mietwagen verspätet abholen wollen, der Flug wurde umgebucht. Der lokale Vermieter konnte mir den Wagen nicht mehr am Folgetag vermieten. Laut AGB ist das OK. Aber ich konnte über den Chat nicht suffizient unterstützt werden. Wagen weg, 1900 Euro weg. Ich soll das über eine Reiseversicherung klären.
Fazit: Finger weg, bei Problemen sind die AGBs einseitig zu Lasten des Kunden ausgelegt.

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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-08-2021 um 07:26 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

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Der Kontakt erfolgt automatisiert, nicht persönlich. Die Bearbeitung wird zwar bestätigt, jedoch wird nur auf eine spätere Entscheidung verwiesen.
Das ganze Verfahren erscheint intransparent und ist ärgerlich.

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CarTrawler
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