CarTrawler

ETrawler Unlimited Company

Beschwerde schreiben

Suche

CarTrawler
Reklamationen & Beschwerden (273)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit CarTrawler. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

CarTrawler Betrug bei Cartrawler,

Als wir am 2. April in Barcelona am Flughafen eintrafen, war der Fahrer nicht wie besprochen in der Halle, um uns abzuholen. Ich rief daher die Berliner Cartrawler-Nummer an, landete in England, wo die Servicemitarbeiterin versuchte, der Fahrer telefonisch zu erreichen. Das gelang nicht, der Fahrer nahm sein Telefon nicht ab, weshalb die Mitarbeiterin mich bat, ein Taxi zu nehmen und dann eine Beschwere einzureichen. Dies tat ich gleich anschließend vom Hotel aus - meine (5!) Mails kamen allerdings jeweils mit der Meldung "Unzustellbar, da Mailbox des Empfängers voll" zurück (daran hat sich bis heute nichts geändert). Am 5. April um 17.40 war unser Pick Up vom Hotel gebucht. Wieder erschien der Fahrer nicht. Wir nahmen ein Taxi. Um 17.57 meldete sich der Fahrer per "WhatsApp", um zu erklären, dass er nun am Hotel sei. 17 (!) Minuten zu spät. Ich erwarte, dass mir die 75.- die ich bei der Buchung vorab bezahlt habe, nun wirklich umgehend (binnen 7 Tagen) rückerstattet werden und hoffe, dass diese Reklamation Cartrawler auch erreicht. Dies ist nämlich auch bereits mein 3 (!) Versuch über diese Website.

CarTrawler Rückerstattung Mietwagen Kaution Reservierungsnummer AE692447760 Joel Sturm

Sehr geehrte Damen und Herren, unter Reservierungsnummer AE692447760 haben wir vom 07.02.-20.02.2023 ein Auto in Dubai über sie gemietet. Wir warten leider noch auf die Rückerstattung der Kaution. Können Sie mir bitte mitteilen, wann die Erstattung erfolgt. Mail: ******@joelsturm.de

CarTrawler Auto am 02. - 17.06.23 in Catania gemietet, Buchung bezahlt aber keine Buchungsbestätigung mehr.

Können Sie uns weiterhelfen? Wir möchten nur sicher gehen, dass das Mietauto ab 02.06. - 17.06.23 für uns reserviert ist. Könnten Sie uns bitte noch einmal die Buchungsbestätigung mailen? Herzlichen Dank

CarTrawler Zwei Abholungen fanden nicht statt, Fahrer erschienen nicht

Als wir am 2. April in Barcelona am Flughafen eintrafen, war der Fahrer nicht wie besprochen in der Halle, um uns abzuholen. Ich rief daher die Berliner Cartrawler-Nummer an, landete in England, wo die Servicemitarbeiterin versuchte, der Fahrer telefonisch zu erreichen. Das gelang nicht, der Fahrer nahm sein Telefon nicht ab, weshalb die Mitarbeiterin mich bat, ein Taxi zu nehmen und dann eine Beschwere einzureichen. Dies tat ich gleich anschließend vom Hotel aus - meine (5!) Mails kamen allerdings jeweils mit der Meldung "Unzustellbar, da Mailbox des Empfängers voll" zurück (daran hat sich bis heute nichts geändert). Am 5. April um 17.40 war unser Pick Up vom Hotel gebucht. Wieder erschien der Fahrer nicht. Wir nahmen ein Taxi. Um 17.57 meldete sich der Fahrer per "WhatsApp", um zu erklären, dass er nun am Hotel sei. 17 (!) Minuten zu spät. Ich erwarte, dass mir die 75.- die ich bei der Buchung vorab bezahlt habe, nun wirklich umgehend (binnen 7 Tagen) rückerstattet werden, bevor ich rechtliche Schritte und eine weitreichende Verbreitung über Social Media Kanäle einleite. Dies ist nämlich auch bereits meine zweite Reklamation über diese Website. ****** ******

CarTrawler Abbuchung von VISA Karte unter ET Car Hire D14R7V2

Ich habe keine Ahnung was dies für eine Buchung sein soll ohne Beleg Bestätigung etc. Abbuchung am 24.03.2023. Habe nicht herausfinden können, wer die Abbuchung ausgelöst hat und die Bank kann auch nicht helfen.

CarTrawler Keine Gutschrift des stornierten Mietwagens

Ich habe Anfang Oktober für den Reisezeitraum Mai/Juni 2023 einen Mietwagen für den Abholort Airport Alesund gebucht, den ich taggleich wieder storniert habe. Nachdem die Belastung auf dem Konto erfolgte, fehlt mir bis heute die dazugehörige Gutschrift. Die Abbuchung hat nur den Verwendungszweck "ET Carhire IRL Dublin".

CarTrawler Taxis ist nicht angekommen

Sehr geehrte Damen und Herren, ich beschwerde mich darüber, dass mich gebuchte Taxis Jayride (booking ID 1828091 with Reference HU704802860) nicht abgeholt hat. Ich habe Taxis über Ryanair seite bestellt zum 20.03.2023 um 5:15 von unter adresse Vagabond Broadway 9 Csanyi utca, 1077 Budapeszt nach Airport Budapeszt Liszt Ferenc. (Mein Flug FOK497X) Ich habe für Transfer 90 Euro mit Kreditkarte Visa bezahlt und will den Betrag erstatten weil das Verfahren nicht durchgeführt wurde Ich warte auf Ihre Nachricht und bitte um Ihre Hilfe Mit freundlichen Grüssen ****** ****** Kontakt +****** Email: ******@web.de

CarTrawler Hauptfahrer falsch eingegeben und nicht korrigiert

Mietwagenbuchung im Zusammenhang mit Flug, beteiligte Unternehmen: cartrawler, Dollar car, rent a car plus Versicherung inter Partner assistance, Kosten 1 Woche Anfang März Faro PT 140 Euro Es wurde bei Hauptfahrer der falsche Name eingegeben und wir bekamen das Auto nicht, da es trotz Kontakt nicht korrigiert wurde und mein Partner keine Kreditkarte hatte. Meine wurde nicht akzeptiert und umschreiben ging auch nicht. Erneute Buchung über cartrawler bei goldcar, Kosten 175 Euro Die Mail zur Reklamation ist so konzipiert, daß man den Beschwerde Management nicht findet. Ein deutsches Ehepaar hatte zeitgleich das gleiche Problem. Es scheint System zu sein. Rent a Car war unfreundlich und unflexibel. Ich würde unbedingt davon abraten! Lieber selbst buchen, war für mich das erste und letzte Mal.

CarTrawler Mietwagenbuchung ET CAR HIRE IE D14R7V2

Guten Tag, Es ist keine echte Beschwerde, ich kann aber meinen Zahlungsablauf der Mietwagenbuchung ET CAR HIRE IE D14R7V2 (auf Zahlungsbeleg VISA aufgeführt), € 162,98 mit Datum 02.01.2023 nicht zum Empfänger des Geldes zurückverfolgen. Weder die involvierte Bank (Volksbank Dreiländereck) noch VISA selbst konnten mir nicht helfen. Visa verweist zurück zur Bank. Diese wiederum hat nur genannte Code. ET CARHIRE Dublin erlabt nur Kontakt über die Buchungsnummer, aber meine Buchungsnummer wird nicht gefunden. Meine Vermutung ist, dass ich einen Auto-Mietvertrag geschlossen und dann storniert habe. ZU der Zeit habe ich mehrere Buchungen ausgeführt und über Diese keine weiteren Unterlagen. Eine Rückzahlung hatte nicht stattgefunden. Mit Dank und Grüssen, ****** ******

CarTrawler Goldcar-Mietwagen ES840211470

Sehr geehrte Damen und Herren, wir haben vom 2.-9. Februar 2023 einen Mietwagen beim Anbieter Goldcar gebucht. Bei der Abholung am Schalter am Flughafen in Malaga wurde uns eine Versicherung aufgedrängt, obwohl wir eine Versicherung im Vorfeld abgeschlossen haben. Der Mitarbeiter hat nicht locker gelassen, bis wir die Versicherung abgeschlossen haben. Am Tag der Rückgabe haben wir das Auto in der Nähe des Flughafens vollgetankt. Der Zeiger der Tankanzeige fiel allerdings trotz vollem Tank nach 2 Sekunden nach dem Anlassen der Zündung zurück. Daraufhin sind wir erneut zur Tankstelle und haben nochmal getankt, bis das Benzin zu sehen war. Der Tank war also tatsächlich voll. Das Auto haben wir dann abgegeben, den Schlüssel mussten wir in einen Schlüsselkasten werfen. Vor Ort hat keiner kontrolliert. Nun haben wir eine Nachzahlung in Höhe von 61,00 Euro erhalten. Wir sind sehr enttäuscht über das Vorgehen. Für uns sieht es so aus, als ob die Tankanzeige manipuliert wurde. Wir bitte um Stellungnahme und Erstattung der zusätzlichen Kosten. Mit freundlichen Grüßen, ****** ****** Mit freundlichen Grüßen

Problem mit CarTrawler?

Beschwerde schreiben