Mietwagenbuchung im Zusammenhang mit Flug, beteiligte Unternehmen: cartrawler, Dollar car, rent a car plus Versicherung inter Partner assistance, Kosten 1 Woche Anfang März Faro PT 140 Euro
Es wurde bei Hauptfahrer der falsche Name eingegeben und wir bekamen das Auto nicht, da es trotz Kontakt nicht korrigiert wurde und mein Partner keine Kreditkarte hatte. Meine wurde nicht akzeptiert und umschreiben ging auch nicht. Erneute Buchung über cartrawler bei goldcar, Kosten 175 Euro
Die Mail zur Reklamation ist so konzipiert, daß man den Beschwerde Management nicht findet. Ein deutsches Ehepaar hatte zeitgleich das gleiche Problem. Es scheint System zu sein. Rent a Car war unfreundlich und unflexibel. Ich würde unbedingt davon abraten! Lieber selbst buchen, war für mich das erste und letzte Mal.
Teilen
Antwort des Verbrauchers
05-04-2023 um 14:17 Uhr
I am still waiting for your reply respectively refund because I have been on the phone with Ahmed who today me that he.will take care. Then the line broke down and nobody tried to call me. I thought my problem solved.
Antwort des Verbrauchers
20-04-2023 um 10:03 Uhr
Ich warte immer noch auf Antwort und werde weiterhin jeden, mit dem ich spreche, darüber informieren, wie car trawler agiert. Bis sich jemand bei mir meldet.
Antwort des Verbrauchers
23-04-2023 um 09:57 Uhr
https://it.trustpilot.com/reviews/64413c5193676f6e37d563a4?utm_campaign=review_replied_email&utm_medium=consumer&utm_source=ReviewRepliedEmail
Die Antwort auf meine Bewertung bei Trustpilot. Ich habe versucht die Daten zu ändern, aber es wurde nicht durchgeführt. Für mich ist das Programm und cartrawler für mich erledigt. Verbraucher sollten gewarnt werden und am besten nicht über die TAP Seite buchen, die ebenfalls nicht zu empfehlen sind.
Schöne Grüße, ****** ******
Antwort des Verbrauchers
07-05-2023 um 23:53 Uhr
Senseless.....
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-05-2023 um 23:53 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Unterirdisch, Geldmacherei und das ganz offensichtlich, ich hätte vorher die Bewertungen lesen sollen. Da ich das aber im Zusammenhang mit der flugbuchung über die TAP gemacht habe, die ich ebenfalls nicht mehr empfehlen würde, habe ich es leider versäumt und ordentlich dafür bezahlt. Das Geld ist die eine Seite, die Umstände am urlaubsort und die Wut eine andere....
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.