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Reklamationen & Beschwerden (273)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit CarTrawler. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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CarTrawler Missing final Invoice

I booked a rental car at Austria airline webpage Booking number AT830721630 confirmation number 3YO9F4 under my email adress ******@unitybox.de All good so far with the car , but I get no final invoice to claim the total value at my employee Whta can I do to get a final invoice Best regards ****** ****** Thanks

CarTrawler Ref. Fr627578880

Auto konnte anstatt 23.12. am Abend erst am 24.12. in der Früh abgeholt werden. Aus dem Grund wurden wir mit einem Mehrpreis von 68 Euro belastet ! Jetzt wurden wir erneut mit 42 Euro belastet....möchte gerne wissen warum? Danke Mfg C. ******

CarTrawler Nach Zahlung und Reservierung man bekommt keine Auto

Am 25.11.2022 habe ich eine Auto reserviert unbezahlt bei Firma Hertz. Nach einem Monat keine Rückerstattung keine rückmeldung

CarTrawler Mietwagen konnte nicht abgeholt werden.

Guten Tag, Aufforderung zur Rückerstattung der nicht erhaltenen Leistung (Mietwagen) von 605,09 CHF Mietwagen-Referenznummer: IT644569520 BUDGET-Referenz 16130004CH2 Sicily - Catania Airport, Fontana Rossa, Catania, 95100 12.09.22 bis 29.09.22 Betrag: 605,09 CHF ****** ****** hatte die Buchung vorgenommen, Bezahlung erfolgte mit der Kreditkarte von Thomas Leidner. Bei der Abholung am 12.09. wurde der gebuchte Mietwagen nicht rausgegeben, da Hauptfahrer und Kreditkarteninhaber nicht identisch waren. Eine Änderung des Hauptfahrers konnte am Schalter vor Ort nicht vorgenommen werden. Die angegebene Telefonnummer war nur von der Abholstelle vorhanden, nicht von Cartrawler Das Problem konnte am späten Abend nicht gelöst werden. Am nächsten Tag haben wir über easyJet die Telefonnummer von Cartrawler erhalten und Kontakt aufgenommen. Nach zahlreichen Gesprächen war das Ergebnis, sie können einen Tag nach geplanter Abholung nichts mehr an dem Fall bearbeiten. Eine erneute persönliche Vorstellung am Schalter von Budget Catania hat das Ergebnis gebracht sie können an diesem Fall nichts ändern, dies geht nur über Cartrawler. Da wir die bezahlte Leistung nicht erhalten haben fordern wir die Erstattung des gezahlten Betrags von 605,09 CHF von ihnen. Bitte überweisen sie den Betrag zeitnah auf die Kreditkarte von Thomas Leidner zurück. Mit freundlichen Grüßen ****** ****** Thomas Leidner

CarTrawler Leiwagen-Buchung , keine Bestätigung,Kein Voucher

Noch immer ist das Langweilige Proplem ungelöst, Meine Leiwagenbuchung von 9.08. 2022 Fr,520.00 die Buchung wurde nicht bestätigt auch kein Voucher. Hallo Leute, Weil das das Fahrzeug nicht bestätigt wurde ,habe ich ein zweites Fahrzeug gebucht über E-Dreams ,die Buchung wurde sofort bestätigt. Di Facktura wurde wider über cartrawler bez. Di erste Leiwagen buchung habe ich Storniert ,Die Buchungsnummer PT632192560 Reklamation 24 hat dise Bichungsnummer gefunden somit bin ich der meinung das di Buchung bei carTrawler im Sistem is Meine Mails alfred_vetterli@bluewin.ch ******@bluewin.ch Richtig währe wenn ich voncarTrawler etwas höre, Besten Dank dem Reklamatins-Team 24

CarTrawler Dreifachzahlung mit der Kreditkarte

Leider habe ich den Mietwagen (Buchungsnummer ES662684840, Bestätigung: 9924672438) mit meiner Kreditkarte irrtümlicherweise dreimal bezahlt (****** ******, Stadtsparkasse Mülheim an der Ruhr, Buchungstag 13.10.2022). Ich bitte um Rücküberweisung: ****** ******

CarTrawler Mietwagenbuchung Ref.: TR 648 548 640 über Corendon Airlines PNR: Y4VHTE.

Sehr geehrte Damen und Herren, Wir hatten in Antalya am Flughafen den 15.09.2022 eine planmäßige Ankunft. Flug von Salzburg nach Antalya mit Corendon. Mietangaben: Abholort: Antalya Airport. Abholdatum: 15.09.2022, Zeit: 22:30 Uhr. Weder in der Ankunftshalle noch vor der Halle war jemand von der Firma RightCars anwesend. Nach einer erfolglosen Wartezeit von ca. 30 min gingen wir zum Taxistand. Ein Taxifahrer hat die Firma RightCars angerufen. Laut Auskunft sollten wir ca. 15 min warten. Nach erfolgloser Wartezeit von ca. 45 min hat der Taxifahrer nochmals angerufen. Diesmal hieß es wir sollten 5 min warten. Nach einer Wartezeit von ca. 20 min ist der Mann von RightCars eingetroffen. Wir sind zusammen in das Büro von RightCars gefahren. Dort sahen wir, dass das uns zugeteilte Auto schon mit Koffer von anderen Personen voll beladen war. Nachdem ich, Marlene ******, leider den Führerschein in Österreich vergessen hatte, wurde die Übernahme des Wagens durch meinen Gatten , ****** ******, abgelehnt. Wir sind seit 21 Jahren verheiratet, und Herr ****** ****** hatte den Führerschein dabei, wir wollten den Vertrag auf meinen Gatten umschreiben. Der Mann im Büro war bereit den Vertrag umzuschreiben. Wir hätten aber einen neuen Vertrag machen müssen, und pro Tag 44 Euro zahlen. In Wirklichkeit hatte er das Auto bereits den anwesenden Personen schon vergeben, die ja die Koffer schon voll beladen im Auto hatten. Wir mussten den Vertrag stornieren. Gesamtbetrag: 320,25 Euro. Ich bitte um eine kulante Bearbeitung unserer Stornogebühren = Gesamtbetrag bzw. einen Teil des Gesamtbetrages zurück zu bekommen. Bitte um eine positive Rückantwort unserer Mietwagenbuchung. Mit freundlichen Grüßen ****** ****** und Marlene

CarTrawler Auto wurde nicht ausgeliefert!

Buchungsreferenznummer s.u. Vertraulich Sehr geehrte Damen und Herren, Es war von der Firma Firefly am Flughafen alles vorbereitet, ABER: Der Wagen wurde nicht ausgeliefert. Alle Bedingungen der Hauptfahrer-Checkliste waren erfüllt: Mietwagen-Buchungsbeleg uneingeschränkt gültiger Führerschein und ein internationaler Führerschein (sofern zutreffend) gültiger Lichtbildausweis (z. B. Reisepass) Eine auf den Hauptfahrer ausgestellte, gültige Kreditkarte ABER: Die Firma verlangte von mir, eine PIN-Nummer für die Kreditkarte auszufüllen. Ich habe für die Mastercard keine PIN! In Deutschland ist sie nicht erforderlich. Zur Verifizierung bei allen Bestellungen und Zahlungen genügt der dreistellige Code auf der Rückseite. Ich wusste nicht, dass ich eine PIN brauche. Mit der Firma war keine Hilfe auszuhandeln. In meiner Not - Meine Frau und ich mussten unseren Ferienort erreichen - musste ich dort zur Konkurrenz gehen und einen leider sehr viel teureren Vertrag abschließen. DORT habe ich mit Mastercard bezahlt (bzw. garantiert) und brauchte KEINEN PIN einzugeben. Ich bitte um Erstattung der von Ihnen einbehaltenen Summe, da ich das Nicht-Zustandekommen des Mietvertrags nicht zu verantworten habe. (Bitte geben Sie doch künftig in der „Checkliste“ an, dass die Kreditkarte mit PIN vorzulegen ist.) Ich würde gern wieder bei Ihnen als dem von Condor vermittelten Mietwagenbetreiber buchen. Mit freundlichen Grüßen ****** ****** CC Condor-Fluggesellschaft

CarTrawler Keine Rückerstattung von Alamo

Hallo Buchung IT629704640. Mietgebühr 1'785 CHF, bezahlt am Tag der Buchung 4.Aug.2022 (Swiss Miles&More Mastercard) an Cartrawler Com Dublin. Statt am 3.Okt.2022 wurde das Fahrzeug am 28.Sept. zurückgegeben. Siehe Dokument der Locauto Rent S.p.A. Locauto rückvergütet nur den 'upgrade', den ich beim Empfang getätigt habe, nicht aber die 5 Tage der Miete, weil sie nicht Vertragspartner wären.... Darf ich Sie bitten, den mir zustehenden Betrag rückzuerstatten. Besten Dank

CarTrawler Habe keine Buchungsbestätigung für den 05.10.2022 Palma de Mallorca, Flughafen erhalten.

Habe bezahlt mit mobiler TAN und kam nicht auf die Seite von ETrawler zurück.

Problem mit CarTrawler?

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