Rückerstattung wegen Corona der Buchung ES661002950

  • Behoben
  • 08 Jul 2020
  • #83058
  • 362
Anzeige

Wir haben Anfang Juni die Buchung ES661002950 bei cartrawel storniert
die wir aus Coronagründen nicht wahr nehmen konnten.
Abholtermin wäre der 11.06.2020 gewesen also früh genug.
Cartrawel hat uns aber auch bis Anfang Juni geblockt mit der Stornierung.
Wir warten immer noch auf die Rückerstattung.
Unmöglich!
M.f.G ****** ******

Teilen

Ärger mit CarTrawler?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-08-2020 um 10:10 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Sehr zufrieden. Würden wieder buchen, müssten Coronabedingt absagen

1
CarTrawler
Zufriedenheitsindex: 5.5/100

Problem mit CarTrawler?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.