Wir haben Anfang Juni die Buchung ES661002950 bei cartrawel storniert
die wir aus Coronagründen nicht wahr nehmen konnten.
Abholtermin wäre der 11.06.2020 gewesen also früh genug.
Cartrawel hat uns aber auch bis Anfang Juni geblockt mit der Stornierung.
Wir warten immer noch auf die Rückerstattung.
Unmöglich!
M.f.G ****** ******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-08-2020 um 10:10 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Sehr zufrieden. Würden wieder buchen, müssten Coronabedingt absagen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.