Ich habe einen Mietwagen über die Internetseite von Eurowings gebucht. Aus der Bestätigung per Mail war nicht ersichtlich dass ich einen Mietvertrag über CarTrawler geschlossen habe. Das Auto hätte von Avis zur Verfügung gestellt werden sollen. Ich wurde krank und musste meine Reise kurzfristig absagen. Die Stornierung des Wagens erwies sich als unmöglich - es hat 4 Tage gebraucht bis ich überhaupt herausgefunden habe wer mein Vertragspartner ist - und das auch nur zufällig. Sowohl Avis als auch Eurowings haben hierzu keine Auskunft gegeben. Und bei meinen Anrufen den jeweils anderen als Ansprechpartner genannt. Und jetzt, wo ich es weiß - keine Möglichkeit CarTrawler zu kontaktieren. Die Telefonnummer der Firma ist im Ausland - bei Anruf heißt es die Nummer ist nicht korrekt (Eurowings hat mir diese gegeben), über die Internetseite von CarTrawler nur ein Chat mit einem Computer. Ich werde hier nie wieder ein Auto buchen!
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-06-2022 um 19:08 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Es lief alles etwas schleppend an. Als es dann endlich losging wurde das Problem schnell gelöst.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.