Ich habe einen Mietwagen gebucht, den ich wg. abgesagter Reise nicht mehr benötige.
Eine vertragsgemäße Stornierung -mit daraus resultierender Rückerstattung- ist auf ihrer Webseite nicht möglich. Diese Möglichkeit wurde von ihnen gesperrt.
In ihren Stornierungsbedingungen ist kein Zeitraum genannt, ab wann man frühestens stornieren kann.
Damit erfüllen sie den zwischen uns geschlossenen Vertrag einseitig nicht.
Ich fordere sie hiermit auf, die Buchung des Mietwagens und der zugehörigen Versicherung zu stornieren und den abgebuchten Betrag bis zum 15.05.2020 zu erstatten.
Sollten sie dieser Aufforderung nicht fristgerecht nachkommen, melde ich den Fall der Kreditkartengesellschaft mit der Bitte um Rückbuchung.
MfG
MKu
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
31-05-2020 um 11:29 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
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