Stornierung nicht möglich

  • Ungelöst
  • 06 Mai 2020
  • #50145
  • 659
Anzeige

Ich habe einen Mietwagen gebucht, den ich wg. abgesagter Reise nicht mehr benötige.
Eine vertragsgemäße Stornierung -mit daraus resultierender Rückerstattung- ist auf ihrer Webseite nicht möglich. Diese Möglichkeit wurde von ihnen gesperrt.
In ihren Stornierungsbedingungen ist kein Zeitraum genannt, ab wann man frühestens stornieren kann.
Damit erfüllen sie den zwischen uns geschlossenen Vertrag einseitig nicht.

Ich fordere sie hiermit auf, die Buchung des Mietwagens und der zugehörigen Versicherung zu stornieren und den abgebuchten Betrag bis zum 15.05.2020 zu erstatten.
Sollten sie dieser Aufforderung nicht fristgerecht nachkommen, melde ich den Fall der Kreditkartengesellschaft mit der Bitte um Rückbuchung.

MfG
MKu

Teilen

Ärger mit CarTrawler?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

31-05-2020 um 11:29 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Keine Möglichkeit der Kontaktaufnahme, Stornierung nicht möglich. Unternehmen handelt vertragswidrig.

1
CarTrawler
Zufriedenheitsindex: 5.5/100

Problem mit CarTrawler?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.