Ich habe über Eurowings für Zürich einen Mietwagen gebucht und vorab bezahlt. Vor Ort war die Buchung (die ich vorlegen konnte) nicht da und ich habe nach 1,5 Stunden Diskussion am Schalter aufgegeben, nachdem mir gesagt wurde, dass ich defintiv keinen Mietwagen bekomme. Jetzt laufe ich meinem Geld nach und werde mit immer neuen Nachfragen hingehalten obwohl sämtliche Informationen längst ausgetauscht sind. Typische Abzocke und Hinhaltetaktik.
Finger weg, vor dieser Firma kann man nur warnen!
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
26-06-2023 um 22:54 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Inzwischen gehe ich von Betrug aus. Der vorab bezahlte Mietwagen wurde mir nachweislich nicht gewährt, da Cartrawler die Buchung nicht korrekt an Alamo/Enterprise weitergeleitet hatte. Für die Rückerstattung bedingt man sich wochenlange Bearbeitungszeiten aus und muss den Fall angeblich prüfen. Darüber hinaus verlangt man per unverschlüsselter Mail persönliche Dokumente wie Ausweiskopie und Führerschein. Sofern man diese nicht sofort (innerhalb 24 h) übermittelt, wird der Fall geschlossen und man erhält keinerlei Erstattung. Hier sind m. E. Kriminelle am Werk, die vor ein ordentliches Gericht gehören.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.