Habe durch cartrawler eine Businessabholung am Flughafen vorgebucht , als ich pünktlich am Flughafen ankam, rief der Fahrer an und sagte er hat mindestens 30 min Verspätung, woraufhin ich die Fahrt stornierte da ich einen Wagen verbuchte da es mir nicht möglich war zu warten. Bis jetzt habe ich das Geld nicht zurück bekommen.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-08-2022 um 06:04 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Einfach nicht erreichbar, kein Kundenservice!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.