Wurde nicht abgeholt und Geld nicht zurückbezahlt

  • Ungelöst
  • 12 Jul 2022
  • #397027
  • 185
Anzeige

Habe durch cartrawler eine Businessabholung am Flughafen vorgebucht , als ich pünktlich am Flughafen ankam, rief der Fahrer an und sagte er hat mindestens 30 min Verspätung, woraufhin ich die Fahrt stornierte da ich einen Wagen verbuchte da es mir nicht möglich war zu warten. Bis jetzt habe ich das Geld nicht zurück bekommen.

Teilen

Ärger mit CarTrawler?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-08-2022 um 06:04 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Einfach nicht erreichbar, kein Kundenservice!

1
CarTrawler
Zufriedenheitsindex: 5.5/100

Problem mit CarTrawler?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.