Casamundo

Casamundo GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Casamundo
Reklamationen & Beschwerden (57)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Casamundo. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Casamundo Urlaub wurde von bellvila storniert

Weil wir angeblich unsere Rechnung nicht bezahlt haben. Was nachweislich nicht stimmt. unsere Buchungsnr. 1P 2J GR GS. Bitte um sofortige Rücküberweisung.

Casamundo Urlaub wurde von belvilla storniert und das Geld einbehalten

Sie schicken mir zwei mails, in der ich ein Haus bewerten soll, das mir von belvilla storniert wurde, weil ich angeblich nicht bezahlt habe, was nicht stimmt. In zwei mails, von denen ich sogar eine Lesebestätigung erhielt, schickte ich Ihnen vor der Stornierung den Überweisungsbeleg. Das wurde ignoriert. Unser Geld ist weg, der Aufenthalt war nicht möglich und Sie wollen noch, dass wir das Haus bewerten! Obwohl ich in einer mail an Sie diese Beschwerde schon einmal geschickt habe, wird sie nicht bearbeitet und einfach nicht beantwortet. Falls Sie Interesse haben, uns Gerechtigkeit widerfahren zu lassen und Ihren Ruf zu wahren, bitte ich Sie uns unser Geld zurückzuüberweisen. zum Verlauf: 1.) Nach der Buchung habe ich unmittelbar noch am selben Abend (1.7.20) das Geld überwiesen. 2.) Da ein Schweizer Konto angegeben war und ich mir unsicher war, ob das vielleicht doch nicht rechtzeitig bis Samstag, den 4. Juli, ankommt, habe ich zweimal eine mail an belvilla geschrieben mit Einzahlungsbeleg im Anhang. Das zweite Mal mit Lesebestätigung. 3.) Als Antwort kamen automatische mails, dass belvilla coronabedingt erst nach 8 Tagen antworten würde (nebenbei bemerkt: das passierte aber auch nach 8 Tagen nicht, sondern nie!) Da eine Lesebestätigung angefordert war, kam ber eine Lesebstätigungsmail, dass meine mail noch am Freitag von einem/r Mitarbeiter-In in Amsterdam gelesen worden war. 4.) Es folgten mehrere "automatische mails" am Samstag zur Zahlungsaufforderung oder Stornierung, aber auch mit automatischen Antowortfunktionen, in denen ich angeben konnte, dass ich nicht stornieren wollte und Kontakt mit belvilla wollte. Es passierte nichts. 5.) Am Montag (6.Juli) kam dann eine Stornierung mit einer Rechnung über den vollen Betrag inklusive der 50 Euro Endreinigung. 6.) Da ja das Geld schon da war, hörte ich nie wieder etwas von denen. Auch keine automatischen mails mehr auf meine Beschwerde wegen der Rechnung und keine Antwort auf meinen Wunsch noch zu fahren. 7.) Jetzt bekomme ich diese Bewertungsmail über den Urlaub von Ihnen und fühle mich ziemlich veräppelt. 8.) Auf die mail an Sie bekomme ich seit dem 21.7.20 keine Antwort. Falls Sie uns helfen wollen, überweisen Sie uns bitte das Geld zurück. Den Urlaub können wir jetzt nicht mehr antreten, jetzt müssen wir wieder arbeiten.

Casamundo storno durch belvilla am 16.04.2020

Die Reise wurde durch Belvilla Storniert , grund nicht anreisemöglich durch corona covid 19 Laut vertrag muss mann nichts tun, der Reise Preis wird sofort auf das einzahlende konnto zurück überwiesen,heute 30.07.2020 noch immer mit Schreiben vom Rechtsanwalt keine Rückerstatung.Reservierung 19XB8R74 es ist eine frechheit dieser Firma,ich denke hier müssen Gerichte das ganze Unternehmen in die Mangel nehmen.

Casamundo Belvilla AG/ Ferienhaus Niederlande/ 2400 Euro Storno?

Ferienhaus über Belvilla gebucht. 4 Personen 2400 Euro. Vom Verwalter des gemieteten Ferienhauses (Zandvoort Qurios) haben wir am 5.6.2020 eine ABSAGE auffrund Corona bekommen. Wir bekommen unser Geld nicht zurück.

Casamundo Bekomme auf dieses Schreiben keine…

Bekomme auf dieses Schreiben keine Antwort !!! Guten Morgen ,leider muss ich hiermit eine Beschwerde ( Forderung ) einreichen !Das Ferienobjekt 26410 erfüllt absolut nicht den Darstellungen .Freisitz und Grill total verdreckt, keine Sitzauflagen kein Sonnenschirm , Freisitz ca. 2 Meter vom Biergarten entfernt somit keine Ruhe möglich !Hauptstraße führt direkt am Haus vorbei , das ist ein Albtraum !Auch der besagte Einkaufsladen gegenüber der Kirche gibt es nicht !!Meine Frau ist mit den Nerven am Ende . Es ist da wohl nicht zufiel verlangt das ich hiermit mein Geld zurück verlange ! mfg ****** ****** ]

Casamundo Kein Kontakt zum dancenter

Unsere Buchungsnummer 2020-176828 Ich versuche seid 7 Woche den DanCenter Zierteichen. Wir möchten die Personenzahl auf 4 Erwachsene ändern. Außerdem haben wir versäumt die 2 Rate zubegleichen, da wir angenommen hatten, das sie von der Master Karte abgebucht wird. Wir möchten es sofort begleichen, hätten aber gerne eine Rückmeldung ob wir reisen können.

Casamundo Reklamation meiner Buchung

1D415ZQT Wan zahlen sie mein Geld aus.?? Ich habe schon mehrmals Wiederspruch eingelegt. Ich warte seit drei monaten auf mein Geld. Ich habe am 13.03.20 storniert und nicht am 27.03.20 wie sie behaupten, da habe ich eine Beschwerde bei check24 eingereicht wo sie erst dann reagiert haben. Stornierung wurde mit der Post per einschreiben weggeschickt mit belegt. Sie haben für den Erhalt des Briefes unterschrieben. Das kann ich nachweisen mit dem Beleg das es angekommen und gezeichnet wurde. Oder lügt die deutsche Post??? Sie haben kein Recht mich 12 monate warten lassen bis zur Auszahlung. Telefonisch wurde mir versichert das ich frühzeitig storniert habe und mein Geld ausgezahlt wird. Was sie jetzt machen ist lügerei und abzocke. Sie verstehn immer nocht nicht das ich nicht wegen corona storniert habe das habe ich auch mehrmals geschrieben. Zahlen sie mein geld aus , konto daten habe ich ihnen auch geschickt oder per Paypal schließlich habe ich damit bezahlt. Sie müssen unterscheiden warum jemand storniert hat, persönlichen Kontakt suchen??? Fremdwort für sie oder?

Casamundo Ihr Partner Belvilla weigert sich mir mein Geld zurück zuzahlen.

Hallo. Ich habe am 4.1.20 ein Fehrienhaus gebucht und bei Belvilla bezahlt.Wegen Corona war der Urlaub nicht möglich. Ich bekam dann einen Gutschein. Ich schrieb Belvilla das ich keinen Gutschein möchte,sondern mein Geld zurück haben möchte. Warum ist das so ein Problem?MfG ****** ******

Casamundo Stornierung

Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte erst mal meinen Unmut darüber zum Ausdruck bringen, dass man bei Ihnen stundenlang in der Hotline Schleife wartet und keine Ansprechpartner hat. Ich habe gestern von Ihnen die Stornierung meines Urlaubsplatzes in Österreich erhalten. Leider konnte ich die email erst abends zu Hause öffnen. Mit grosser Verwunderung lese ich dort, dass wegen fehlender Zahlung mein Urlaubsplatz storniert wurde, ohne Vorwarnung, ohne Information. Ich habe zwischenzeitlich 2 x mit Ihnen Kontakt aufgenommen wegen der Chorona Krise, und es somit nicht klar war, ob wir in Österreich einreisen können oder nicht. Sie haben sich entgegen Ihrer Absprachen dazu nicht gemeldet. Wenn ich nicht weiß ob der Vermieter in Österreich überhaupt das Ferienhaus öffnet, ob es wegen Corona überhaupt verfügbar ist, kann ich auch nicht zahlen. Nunmehr habe ich gestern sofort die Restzahlung vorgenommen in dem Glauben, dass das Ferienhaus trotz Chorona doch offen hat. Da ich keine Kontaktdaten der Familie, das Vermieters in Österreich habe, sie Ihrer Hinweispflicht, ob Sie überhaupt den Vertrag erfüllen können, nicht nach gekommen sind, bin ich jetzt über die Stornierung sehr verwundert. Ich werde definitiv Strafanzeige bei der Staatsanwaltschaft und Zivilrechtsklage einreichen, wenn Sie hier nicht schleunigst eine Klärung herbei führen ! Den Verbraucherschutz in Deutschland informiere ich ebenfalls, wie ich jetzt im Internet gelesen habe, scheint es gängige Praxis zu sein mit Chorona die Anzahlung zu kassieren und dann zu stornieren, in allen Fällen sind Sie Íhrer Informationspflicht als Reisveranstalter nicht nach gekommen ! Ich werde 9.00 Uhr Ihre Hotline anrufen und kann nur hoffen, dass ich nicht wieder 2 Stunden in der Warteschleife hänge. Sollte mein Ferienhaus nicht mehr verfügbar sein, und Sie mir keinen gleichwertigen Ersatz anbieten können, werde ich rechtliche Schritte strafrechtlich und zivilrechtlich einleiten !

Casamundo Buchungsbestätigung fehlt

Wir haben am 1.6.2020 ein Ferienhaus an der Ostsee gemietet und eine Buchungsauftragsbestätigung erhalten. Zahlen sollten wir bis zum 2.6.2020, was wir auch gemacht haben. Eine finale Buchungsbestätigung oder irgendeine Information, wie wir am 14.6. an die Schlüssel für das Objekt kommen, ist bislang nicht erfolgt. Telefonische Kontaktaufnahmeversuche bei Casamundo oder e-Domizil sind nicht möglich, da man per Bandansage aufgefordert wird, eine E-Mail zu schreiben. Auf E-Mails wird aber nicht geantwortet, da es wegen Corona zu Verzögerungen kommen soll. Wir hatten uns wirklich gefreut, eine ansprechende Unterkunft gefunden zu haben, aber der Service lässt zu wünschen übrig. Wir haben jetzt noch eine Woche Zeit bis zum Reisebeginn und hängen völlig in der Luft. Sind wir am Ende einem Betrug zum Opfer gefallen?

Problem mit Casamundo?

Beschwerde schreiben