Casamundo

Casamundo GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Casamundo
Reklamationen & Beschwerden (57)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Casamundo. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Casamundo Unterkunft war nicht für Selbstversorger ausgelegt(Ohne Küche)

Wir haben vom 17.6.23 bis 24.06.23 die Unterkunft OBJEKT-NR: HFSVM9N gemietet, diese Unterkunft ist mit Küche und Waschmaschine ausgeschrieben(bisher immer noch) für Selbstversorger, jedoch ist in der Unterkunft nur ein Wasserkocher und Minikühlschrank. Die Anlage ist in Italien als Bed& Breakfast ausgeschrieben ohne Frühstückservice! Bitte geben Sie uns Rückmeldung. MFG ****** ******

Casamundo Casamundo-Unterkunfts-ID: HFSVM9N Anbieter-Unterkunfts-ID: 32529718-216626753

Die Unterkunft ist mit Küche und Waschmaschine ausgeschrieben und beides sind nicht vorhanden. Diese Projekt ist ein rein Bed& Breakfast Unterkunft, wonach man den Kaffee als Aufgusskaffee und abgepackte Süsswaren als Frühstück im Zimmer vorhanden zum Verzehr bereit gestellt bekommt.

Casamundo Mein Link zu einem Freienhaus bewerten ist mir abhanden gekommen

Sehr geehrte Damen und Herren Wir wahren vom 01.04-08.04 2023 im Ferienhaus in Fischbach Objekt Nummer HLUA8KM. Mir ist der Link zur Bewertung abhanden gekommen. Ich möchte Sie Bitten mir den Link noch einmal zu Verfügung zu stellen. Mit freundlichen Gruß ****** ******

Casamundo Falsche Versprechungen, keine Rückerstattung nach Stornierung

Ich habe in dem französischen Skiort Tignes kurzfristig ein Appartement über Casamundo gebucht. Besonders wichtig war mir, dass es einen Parkplatz hat. Der Titel der Anzeige lautete: Studio mit überdachtem Parkplatz. Nach dem Bezahlvorgang konnte ich dann einer französischsprachigen Seite, auf die ich weitergeleitet wurde, entnehmen, dass es keinen Parkplatz gibt. Ich habe daraufhin das Appartement storniert. Casamundo ist nicht bereit, mir meine Zahlung zurückzuerstatten, da sie behaupten, ich hätte im Kleingedruckten lesen können, dass es keinen Parkplatz gibt. Dies kann ich nicht mal überprüfen, da die Seite nicht mehr online ist.

Casamundo Stornierung nicht kostenlos wie auf der Seite ausgelobt

Habe ein Ferienhaus gebucht, da hieß es bis März kostenlos stornierbar.... War aber nicht der Fall. Habe mehrere Male casamondo kontaktiert und nur am Anfang mit jemandem kommuniziert. Irgendwann wurde ich einfach ignoriert. Das waren falsche Tatsachen.

Casamundo Unseren Urlaub storniert und teurer online gestellt

Uns wurde soeben der 2 wöchige Urlaub storniert mit der Begründung, daß es leider nicht unter Ihrer Kontrolle liegt und Sie leider nichts machen können. Gleich danach wurde unser gebuchtes Haus erneut online gestellt um fast den doppelten Preis. Ein Email, ob ich die bezahlte Stornoversicherung retour bekommen würde, wurde nicht beantworten und zwei Anrufe blieben erfolglos. Wir wollten die Reiseplattform testen und auf unserem Reiseblog darüber berichten, stattdessen werden wir unsere Rechtschutzversicherung einschalten müssen. Bloggen werden wir trotzdem, leider nur über die katastrophalen Zustande dieses Anbieters. Falls sich der Anbieter meldet und das ganze wieder in Ordnung bringt, werden wir selbstverständlich auch das berichten. Aber aus heutiger Sicht eine riesen Enttäuschung und garnicht zu empfehlen.

Casamundo Keine Heizung möglich

Der Vermieter der Fewo hat uns verweigert die Heizung anzustellen. Bei Ankunft machte er uns darauf aufmerksam, daß die Heizung noch nicht an an ist. Er stellte uns 2 Heizungen zur Verfügung, die aber nicht viel Wärme erzeugen. Diese müssen bei verlassen der Fewo ausgestellt werden, wegen Brandschutz. Auf Nachfrage doch die richtige Heizung anzustellen bekamen wir eine Abfuhr. Für meinen Enkel ( 3 Jahre) und mich war dies nicht mehr erträglich, wir haben gefroren. Nachts waren es draußen 3 Grad, dementsprechend war die Wohnung auch auskühlt. Wir sind einen Tag früher abgereist und ich möchte nun einen Teil der Kosten ersetzt haben.

Casamundo Buchung wurde Grundlos abgebrochen vom Besitzer

Habe am 02.07.2022 eine Buchungsanfrage fürOBJEKT-NR: HR5TZ4W gestellt.Am gleichen Tag kam eine Mail von Vakanza.Sie würden die Buchung zum Besitzer weiterleiten.Nachricht vom Besitzer abgelehnt.Kommentar hâlt die Vertragsbestimmungen nicht ein.Da frag ich mich Hat der Besitzer oder ich die Bestimmungen nicht ein.Ich habe alle Bestimmungen eingehalten.Der kleine Unterschied ist das auf der Casamundoseite die Gas U. Stromkosten Beitragsfrei sind.Bei der Weiterbearbeitung von Vacanza standen 50Euro an.Das Besondere an den Fall ist bei der Buchung war alles außer meiner Reisezeit frei.Dann plötzlich nach der Stornierung erscheint eine Buchung zur gleichen Zeit 2 Tage kürzer.Wie geht denn Sowas.Das Kurioseste ist das bis 2024 keine andere Buchung vorhanden ist.Also ich gehe jetzt ins Reisebüro.

Casamundo Arglistige Täuschung

Wir sind heute in der Residence Uliveto In Garda angekommen. Beim betreten der Ferienwohnung traf uns der Schlag ! So eine Baracke. Kein einziges Bild der Ferienwohnung auf Casamundo stimmt mit dieser überein. Alles Uralt, auf den Bildern war alles modern und schön. Die Küche fällt schier auseinander, der Kühlschrank kühlt nicht, Türe von Gefrierfach fliegt einem entgegen. Besteck und Geschirr nur das nötigste. Meine Frau würde am liebsten sofort wieder nachhause fahren. Wir werden definitiv nichts mehr auf diesem Portal buchen!

Casamundo Nicht zumutbare Zustände im Ferienhaus

Liebes Casamundoteam Sind seit Samstag, den 14.05.2022, in unserem Ferienhaus " Villa il Cedro", in Umbrien. Wir waren vor ca 10 Jahren schon einmal hier und waren sehr zufrieden. Was wir dieses Mal vorgefunden haben, lässt sehr zu wünschen übrig. Das Haus ist insgesamt sehr schmutzig. Geschirr, Töpfe sowie Gläser mußten vor Benutzung von uns gereinigt werden. Essensreste an den Fliesen, in der Küche. Backofen kann nicht eingeschalten werden, da die Hauptsicherung raus fliegt. Die Sanitäreinrichtungen, wie Dusche verschimmelt, Seifenreste von den Vorgängern sowie Haare auf dem Boden und in der Dusche. Der Pool ist nicht nutzbar, da Pumpe defekt. Sehr schmutzig. Wofür werden 100€ für die Endreinigung verlangt, wenn Gäste, das Haus nach 13h Anfahrt noch reinigen müssen. Wir haben den Eindruck, daß dieses Haus seit mehreren Monaten nicht bewohnt, gepflegt und gereinigt werde. Bilder auf Casamundo entsprechen nicht den derzeitigen Zustand dieses Hauses. Mit freundlichen Grüßen Familie ****** und Großmann

Problem mit Casamundo?

Beschwerde schreiben