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Reklamationen & Beschwerden (57)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Casamundo. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Casamundo Keine Bestätigung vom Veranstalter für ein Ferienhaus - Geld abgebucht!

Die Buchung für ein Ferienhaus in Norddeutschland habe ich im Mai getätigt. Nach Buchungsbestätigung von Casamundo sollte sich der Reiseveranstalter TUI Ferienhaus in den nächsten Tagen bei mir melden! Das ist bis heute nicht geschehen! Auf schriftl. Nachfrage bei Casamundo wurde mir anfangs nur gesagt, dass sie es weitergeben! Telefonisch erreiche ich bei beiden niemanden, die Warteschleife ist endlos. Hauptsache das gesamte Geld wurde bereits abgebucht! In der Zwischenzeit werden noch nicht mal mehr meine Mails beantwortet. Der Urlaub würde in 1,5 Wochen losgehen und ich bin mir überhaupt nicht sicher, ob es klappt, weil ich überhaupt keine Infos erhalten habe!

Casamundo Telefonisch nicht erreichbar

20 Minuten in einer Warteschleife ist entschieden zu lange.

Casamundo Keine Erreichbarkeit der Hotline, keine Antwort auf emails bei Fehlbuchung

Wir haben ein Ferienhaus gebucht, jedoch war kurz nach Buchung klar, dass dies eine Fehlbuchung war. Am selben Tag der Buchung über 45min in der Warteschleife der Hotline verbracht, emails geschrieben am selben Tag und am Tag darauf- keine Antwort nach 4 Tagen! Erneute Versuche die Hotline zu erreichen über Wartezeiten von 20-30 min , kein Durchkommen. Wie sollen wir das Zeitgerecht die Stornierung der Buchung hinbekommen? Das ist schlechter Service. Wir befürchten, dass es am Ende heißt, die Frist für eine Fehlbuchung sei abgelaufen...

Casamundo Nur eine Nachfrage

Schon bei eine Nachfrage ohne Reservierung/Buchung muss mann die Stornogebühren bezahlen Obwohol es gross steht Kostenlose Stornierung...so eine Abzocke gibts nur bei diese Firma...kein kundenservice

Casamundo Casamundo-Urlaub gebucht - an Belvilla weitervermittelt - Geld einbehalten

Guten Tag, wir haben am 23.01.2021 ein Ferienhaus in Österreich für August 2021 über Casamundo gebucht. Erst nach Abschluss der Buchung wurden wir darauf aufmerksam gemacht, dass es sich um eine "vorläufige Anfrage" handle und die Buchung an das Partnerunternehmen Belvilla weitergeleitet worden wäre. Von dort kamen dann auch die Buchungsunterlagen mit der Aufforderung eine Anzahlung in Höhe von 254,79 EUR zu tätigen, was ich am gleichen Tag via PayPal erledigte. Erst nach der Bezahlung fiel uns auf, dass bei diesem Ferienhaus ein für uns wesentliches Merkmal nicht vorhanden war - und ich nahm sofort am 23.01. und erneut am 25.01.21 Kontakt per E-Mail zu Casamundo und zu Belvilla auf, um die Buchung fristgerecht und ohne Stornogebühren wieder rückgängig zu machen. Von Casamundo bekam ich die Rückmeldung: "Ich müsste mich an Belvilla wenden", von Belvilla bekam ich gar keine Rückmeldung bzw. nach mehrmaligem Nachhaken den Hinweis auf der Buchungsseite im Internet "Die Rückerstattung sei in Bearbeitung". Dies ist sie scheinbar bis heute ... Wir sind nicht gewillt, das so hinzunehmen und erwarten von Ihnen als unseren 1. Auftragspartner, den Vorgang mit Belvilla zu klären und uns die getätigte Anzahlung in o. g. Höhe umgehend zurück zu erstatten. Mit besten Grüßen, Fam. ****** ******

Casamundo Covid 19 Nordholland/Reise versucht zu stornieren: keine Rückerstattung oder Gutschrift

Ferienhaus in Sint Maartensbrug, Niederlande (Nordholland) gebucht. Versucht zu stornieren da Nordholland zu Corona-Risikogebiet erklärt wurde. Mehrere e-mails und Anrufe mit der Bitte um Stornierung und Rückerstattung oder Gutschein. Hierauf keine Bestätigung der Stornierung, keine Gutschrift, keine Rückerstattung erhalten. Nur automatisch generierte e-mails, Anrufe nur automatisierte Antworten. Telefonnummer Kontakt in Holland nicht erreichbar.

Casamundo Buchung 80057 seit 3 Monaten Geld nicht bekommen

2019 haben wir für Sommer 2020 im Juni Urlaub auf Mallorca gebucht gehabt über Casamundo. Da es sehr schwammig war ob wir Einreisen können oder nicht hatten wir mit Casamundo ihrem Partner Villafinca besondere Stornierungsleistung vereinbar. Das hieß wir bekommen den kompletten Reisepreis zurück... Darauf warten wir jetzt seid Juni. Ich habe bei Casamundo gebucht also ist das mein Ansprechpartner aber Helfen tun sie nicht. Nein man bekommt von den Bearbeitern bei Casamundo noch ne Email wir hätten zu spät storniert anstatt sich den Fall erstmal richtig anzusehen.

Casamundo Ferienwohnung war bereits vermietet, keine Leistung, jetzt warte ich auf Rückerstattung

Mit Vorgangsnummer 1GVZY9NZ wurde das Objekt DE -54536-03 angefragt. Am 12.8.2020 wurde der Betrag von 415,12 auf das Konto der Deutschen Bank in der CH überwiesen. Am Anreisetag waren wir um 15.30 Uhr bei dem Mietobjekt in Kröv. Die Vermieterin konnte keine Buchung bei sich feststellen und schickte uns weg. 30 Minuten später kam eine Mail von Ihnen, dass das Objekt leider nicht verfügbar ist. Also keine Wohnung aber Geld schon bezahlt. Am 19.8.2020 hatte ich telef. Kontakt unter der Nr. 0031882021233, dort bedauerte man den Irrtum und sagte eine schnelle Rückabwicklung zu und eine Bestätigung per Mail. Beides ist bis heute nicht erfolgt!

Casamundo Bestätigte Buchung kurzfristig nicht verfügbar, Vertragsverletzung

Sehr geehrte Damen und Herren, Wir wollen mit einem Freundespaar gemeinsam Urlaub machen und haben eine Ferienwohnung in Frankreich , die sich auf dem gleichen Areal wie die unserer Freunde befindet, über Casamundo gebucht (1667282660). Die Buchung wurde am 01.Juni 20 bestätigt und der volle Betrag von meinem Konto abgebucht. Reiseantritt ist der 22. August 20. Wir haben jetzt am 15. August von dem Casamundo Partner Expedia erfahren, dass das Objekt scheinbar nicht mehr verfügbar sei und uns ein Alternativvorschlag gemacht werden soll. Wir sind seitdem damit beschāftigt, einen Ansprechpartner zu finden. Dies erweist sich als äußerst schwierig. Keine email wird beantwortet, man hāngt am Telefon in Warteschleifen, kommt man mal durch, wird man von Expedia an Casamundo verwiesen und dort (wenn man überhaupt jemanden erreicht), an Expedia. Heute ist Dienstag Abend und wir wissen immer noch nicht, woran wir sind. Ebenso unsere Freunde, die über einen anderen Anbieter mehr Glück haben, und ihre Wohnung beziehen kõnnen. Wir haben einen Vertrag mit Casamundo, und wenn uns nicht umgehend geholfen wird, werden wir rechtliche Schritte einleiten und auch eine Schadensersatzklage in Betracht ziehen.

Casamundo Rückzahlung da Reise von Ihnen storniert wurde

Betrifft Buchungsnr 17MICICPWir möchten Sie hiermit nochmals darum bitten unser Geld zurück zu zahlen da diese Reise siehe oben nach Warmsteinach von Ihnen bzw Belvilla storniert wurde. Nachdem wir bereits schon Briefe an Sie geschickt haben 4.8.20 noch noch immer keine Antwort erhalten. Bitte üeberweisenSie unser Geld zurück sonst müssen wir unseren Anwalt einschalten,was wir vermeiden möchten. MfG Fam. ******

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