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Reklamationen & Beschwerden (57)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Casamundo. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Casamundo Keine Antwort seit über 1 Woche

Wir hatten eine Frage zur Buchung, die uns der Kundenservice am Telefon nicht beantworten konnte und die Dame sagte zu uns, die Antwort würde innerhalb von 2 Tagen erfolgen, aber bis heute keine Antwort... 2 E-Mails gesendet, auch keine Antwort bekommen... das Haus war dann schon vergeben und wir mussten notgedrungen den Termin verlegen und den KOMPLETTEN PREIS PER VORKASSE BEZAHLEN! WO GIBT ES DENN SOWAS! ICH WERDE DA NIE WIEDER BUCHEN! Toller Kundenservice... :-(

Casamundo Kein Internetzugang

Liebes Casanundo-Team, über Ihre Plattform haben wir eine Ferienwohnung angemietet. Bei der Auswahl hatten wir zwei Filter hinterlegt, Heizung und Internetzugang. In der Anzeige der Ferienwohnung wurde explizit mit schnellem Internet geworben. Daraufhin haben wir die Buchung vorgenommen. Hintergrund: Mein Mann gibt Online-Vorlesungen mit einem geringen Zeitaufwand von ca. 1 Stunde täglich. Am Sonntag bei unserer Ankunft stellten wir fest, dass wir über das WLAN keinen Internetzugang erhielten und reklamierten dies am Montag Vormittag. Frau ****** erzählte uns zunächst, dass es Arbeiten bei der Telekom gäbe und Wasser in die Leitung geraten sei und somit nicht ihren Zuständigkeitsbereich falle. Auf konkrete Nachfrage unsererseits revidierte Frau ****** ihre Aussage im gleichen Telefonat und sagte dann, es müsse am Router liegen, den sie daraufhin bestellte. Ich habe ihr ein Foto vom Router geschickt, der zeigte, dass sich der Router nicht mit dem Internet verbindet und schriftlich meine Zweifel geäußert, dass der Router das Problem darstellt. Darüberhinaus habe ich gebeten, einen Techniker zu schicken und Lösungsvorschläge zu machen. Dies wurde abgelehnt. Frau ****** hat uns auch nicht verbindlich sagen können, wann der Router installiert wird. Als wir am Mittwoch immer noch keine Nachricht von Frau ****** zum Einbau des Routers erhielten, haben wir die Entscheidung getroffen, abzureisen. Als wir gegen 15:30 Uhr losfahren wollten, traf Frau ****** von WMS Reinigung ein (die beauftragte Servicefirma vor Ort) und installierte den neuen Router. Dabei fiel auf, dass die Kabel falsch gesteckt waren. Denn mit gleicher Anordnung der Kabel, funktionierte auch der neue Router nicht. Das Problem war also nicht der Router, sondern die Steckverbindung. Frau ****** erzählte uns, dass die Vormieter das Problem (kein Internetzugang) bereits erwähnt hätten. Frau ****** habe darauf nicht reagiert. Vor allem aber hat sie uns vor der Anreise nicht darüber informiert, dass ein Problem mit dem Internetzugang vorliegt. In diesem Fall ist es also nicht höhere Gewalt, sondern ein Versäumnis der Vermieterin, das Problem zu beheben. Wir sind dennoch am Mittwoch abgereist, da das Auto bereits gepackt und die Wohnung gereinigt und übergabefähig war. Wir möchten noch einmal klarstellen, dass es uns nicht um Netflix o.ä. ging, sondern um die berufliche Notwendigkeit, die wir Frau ****** mehrfach erläutert haben. Besonders enttäuscht sind wir darüber, dass Frau ****** uns bewusst angelogen hat und weiterhin anlügt. So schrieb sie heute (24.10.), dass der Router am 20.10. um 10:30 Uhr eingebaut wurde. Tatsächlich aber wurde er um 15:30 Uhr eingebaut. Heißt ein weiterer Tag ohne Internet. Wir haben Frau ****** gebeten, einen Vorschlag zur gütlichen Einigung zu unterbreiten für die Tage ohne Internetzugang (So bis Mi), da wir Verdienstausfall hatten. Auch darauf ist sie nicht eingegangen. Frau ****** hat uns mehrfach vorsätzlich getäuscht, und wir sind daher nicht bereit, den vollen Betrag der Miete zu zahlen. Wir bitten Sie, mit Frau ****** eine Lösung zu finden. Nur dann werden wir von weiteren (auch rechtlichen) Schritten absehen und insbesondere keinen Shitstorm in den Sozialen Netzwerken verbreiten. Mit freundlichem Gruß ****** ******

Casamundo Angaben stimmen nicht mit Zastand vor Ort überein!

Ferienwohnung Fernsicht, ohne FERNSICHT! Laut Beschreibung und Bilder sollte die untere Ferienwohnung von der Terrasse einen freien Blick auf die Nordsee bieten und laut dem Bild von der Terrasse und auch dem Haus sollte es freistehend in der Natur sein. Dies ist leider nicht der Fall und die Bilder sind wahrscheinlich kurz nach der Bauphase entstanden. Das ganze Anwesen macht einen sehr ungepflegten Eindruck. Bei der Anreise wurden wir von einer weiblichen Person, die sich nicht weiter vorgestellt hat sehr unfreundlich empfangen, es gab auch danach keine Einweisung in die Ferienwohnung und auch wärend dem Buchungszeitraum keinen weiteren Kontakt mit dem Vermieter. Die Ferienwohnung war einigermaßen sauber, aber es gab einige Mängel , die unbedingt abgestellt werden müssen. Unsere Terrasse lud auch nicht wirklich zum verweilen ein und befand sich in einem unsaubere Zustand, was man leider auch von dem ganzen Grundstück sagen muss. Der Preis von 455,00€ entspricht bei weitem nicht der Leistung die dafür angeboten wurde. Da wir die Summe vor Ort bezahlen sollten, aber keinen Kontakt mehr mit dem Vermieter hatten, konnten wir die Bezahlung nicht durchführen. Wir sind auch nicht gewillt, diese Summe für so ein Objekt zu bezahlen. Für uns stellt diese Buchung eine bewusste Täuschung dar, da wir die Ferienwohnung auf Grund der Angaben die sich aber als falsch heraus stellten, gebucht haben. Wir hoffen, daß dieses unseriöses Angebot berichtigt wird, damit weiteren Gästen diese Täuschung erspart bleibt. Bitte teilen Sie uns mit, wie wir uns diesbezüglich einigen können.

Casamundo falsche Summe bei der Anzahlung (3x so hoch wie auf der HP angegeben)

wir haben gestern eine Wohnung gebucht, auf der HP war eine Summe von ca. 100€ für die Anzahlung angegeben, danach kam die Buchung mit einer Anzahlung ca. 300€

Casamundo Kundendienst nicht vorhanden

Wir versuchen seit drei Tagen den Kundendienst von Casamundo zu erreichen. Nach mehreren Anrufen, teilweise über 50 Minuten in der Warteschleife und mehreren Mails blieben all unsere Anfragen unbeantwortet. Wir wandten uns an die Pressestelle, die uns eine weitere Telefonnummer gab, unter der auch niemand zu erreichen war. Nach erneuter Nachfrage bei der Pressestelle sollte sich jemand bei uns melden, was auch nicht passierte. Unsere Unterkunft ist ab morgen gebucht und wir haben keine Bestätigung erhalten. Wir wissen nun nicht, ob uns die Buchung in Rechnung gestellt wird, ob sie bestätigt ist oder ob wir morgen anreisen und ohne Unterkunft dar stehen. Wir können nicht einmal sagen, dass der Kundensupport schlecht ist. Er ist einfach nicht vorhanden.

Casamundo Schwarzer schimmel in Ferienwohnung

Sehr geehrte Damen und Herren, wir sind gerade in zanka ungarn Ferienhaus villasor utca 17 und wir sind entsetzt. Der Keller ist bis zur Decke voller schwarzer Schimmel, das Haus modert und stinkt. Es wurde weder geputzt oder der gleichen, alles voller dreck und spinnweben. Die Toiletten Türe ist voller dreck, Blut, fäkalien oder Stockflecken? Alles ist klebrig und steht voll dreck! Blutflecken auf frischer Bettwäsche! Schamhaare auf der klobrille! Und überall der schimmelgeruch. Ich bin entsetzt wie man so etwas vermieten kann? Bilder schicke ich ihnen gerne zu! Ich hoffe auf schnelle Rückmeldung. Mit freundlichen Grüßen. ****** ******

Casamundo Die Unterkunft entspricht nicht der Beschreibung und ist des bezahlten Geldes nicht Wert.

Sehr geehrte Damen und Herren. Wir sind heute in Kroatien angekommen. Die Wohnung, die so schön auf den Bildern abgebildet war, ist eine komplette Enttäuschung und entspricht nicht der Beschreibung. 1. In der Beschreibung ist nirgends angegeben dass es im 2ten Obergeschoss und somit auch eine Dachgeschosswohnung ist. Die Decken sind sehr niedrig, so dass man sich erdrückt von diesen fühlt. Und die Treppen die zum 2-ten Obergeschoss führen sind ohne Gelände und ganz schmal. Meine fast 80 Jährige Mutter kann diese Treppe ohne das Gelände alleine gar nicht besteigen. Es kann doch nicht sein, dass sie jetzt 2 Wochen lang nur in der Wohnung sitzt, weil die Standardsicherheit nicht vorhanden ist. Die Duschen sind mit Schimmel, die Stühle auf der Terrasse sind auch im schlechten Zustand. Um in diese besagte Wohnung reinzukommen, müssen wir über die fremde Wohnung (über die Küche und den Flur) gehen. Es gibt gar keine Privatsphäre. 2. Es sind auch nicht, wie in der Beschreibung angegeben, 8 Schlafplätze, sondern nur 7. Wir sind, bei der Suche, Extra nach diesen Kriterien ausgegangen, um normale Betten zu haben und keine Schlafcouch. 3. Das Essbereich ist niemals für 8 Personen ausgelegt, es haben da, an dem vorhanden Tisch höchstens 4 Personen Platz. Auf dem Bild sieht es richtig groß aus, aber in der Wirklichkeit ist es ganz klein ausgelegt. 4. Die angegebene Entfernung zum Strand ist niemals 500 m, sondern mindestens 1000-1300 m. 5 Der versprochene Schirm auf der Terrasse ist auch nicht vorhanden. Laut Vermieter und des Vertragsreisebüros Adrialin GmbH kostet die Wohnung 20 EUR EUR pro Person/Nacht. Demnach haben Sie uns 714 EUR Zuviel für die Wohnung berechnet. Wir können in dieser Wohnung nicht bleiben und bitten uns das Geld für diese Wohnung zu erstatten oder uns eine angemessene Unterkunft die des bezahlten Wertes wirklich wert ist anzubieten. Ich hoffe, es liegt Ihnen an der Zufriedenheit Ihrer Kunden und sie auch weiterhin Ihre Kunden bleiben. In Erwartung Ihrer sehr baldigen Antwort verbleibe ich mit freundlichen Grüßen ****** ******

Casamundo Unzumutbares Zimmer

Bin am 27.6. Nach Kroatien gereist schon die Kroatische Agentur war eine Katastrophe ich bekam erst 1 std vor Ankunft die Adresse des Vermieter 14 Uhr sollte ich die Schlüssel bekommen ich stand vor verschlossenen Türen Vermieterin kam 1 Std verspätet sie zeigte mir das Zimmer im Zimmer war mindestens 40 Grad unerträglich ich hatte meine 2 Hunde dabei die Nachbarin bedrängte mich ich durfte meine Hunde auch im Hof anbinden wegen ihren blöden Katzen der Nachbar hat mir geholfen er bot mir sein Apartment an ich zog dann am nächsten tag aus für 200 eu kann ich bis 9.7.bleiben ich wollte mein geld zurück haben vergebens ich habe 916 eu für ein Katastrophe Zimmer bezahlt was kann ich tun

Casamundo Umbuchen auf ein anderes Datum

Hatte Urlaub fest gebucht, wollte später auf ein anderes Datum umbuchen lassen. Warte seit ca. 7 Tagen auf eine kurze Meldung von Casamundo, ob die Umbuchung vollzogen worden ist. Habe mehrmals über E Mail angefragt, keine Rückmeldung. Telefonisch niemand zu erreichen. Zahlung erfolgte schon des Urlaubs erfolgte.

Casamundo Fragen zur Anzahlung werden nicht beantwortet

Ich dachte immer Anzahlung beträgt maximal 50%. Jetzt habe ich ein Feriendomizil (ca 2470€) gebucht, und muss plötzlich innerhalb von 4 Tagen 2270€ als Anzahlung überweisen. Telefonisch und per E-Mail hat mir niemand geholfen, geschweige denn darauf reagiert. Warum ist die Anzahlung plötzlich so hoch? Und was wenn wir dann hinfahren, und über den Tisch gezogen werden?

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