Beschwerde

  • Beantwortet
  • 13 Dez 2023
  • #568866
  • 91
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Sehr geehrte Damen und Herren,
am 23.11.2023 haben wir bei Ihnen Ware gekauft. Der vereinbarte Liefertermin laut
Auftragsbestätigung Nr.: V11-AB00423912 war das Lieferdatum ca. vom 18.12.2023 bis 20.12.2023 vorgesehen. Dies
wird leider nicht eingehalten. Fakt ist es, dass wir unsere Wohnung zum 31.12.23 gekündigt haben und aufgrund dessen haben wir eine Umzugsfirma beauftragt.Damit wir in unserem neuen Eigenheim einziehen.
Die bestellte Ware war BodenVinyl. Nun können Sie leider nicht ihren Termin einhalten und folglich können wir auch unseren verplanten Umzug nicht zu Ende bringen. Selbst, wenn wir wollen und wo anders bestellen würden , werden wir sicherlich die Ware zum gewünscht Liefertermin nicht erhalten.
Was es heißt, dass wir auf die bestellte Ware warten müssen. Daher bitte ich Sie darum, die Rechte üblicherweise bei einem Lieferverzug die Preisminderung laut (§ 441 BGB) und Schadensersatz laut (§ 281 BGB) zu beachten.
Ich bitte Sie daher um Ihr Verständnis und vor allem um einen kräftigen Nachlass bezüglich der entstehenden Problematik, die den Lieferverzug verursachen wird.


Mit freundlichen Grüßen

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13-12-2023 um 14:24 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an casando.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

14-12-2023 um 11:31 Uhr


Einen schönen guten Tag von casando!

Für die von Ihnen beschriebene Situation bitten wir um Entschuldigung. Wir möchten Ihnen versichern, dass uns Ihr Feedback sehr wichtig ist und dabei hilft, unsere Prozesse sowie unseren Kundenservice zu verbessern. Wir haben festgestellt, dass unser Vertriebs-Team sich zwischenzeitlich mit Ihnen in Verbindung gesetzt hat.

Freundliche Grüße
Ihr Holz-Richter / casando Feedback-Team

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