Meine neu gekaufte Bluse ist bei der ersten Wäsche gleich eingesprungen. Ich trage seit Jahrzehnten cecil aber so etwas ist mir noch nie passiert.
Teilen
Antwort von Cecil
30-01-2023 um 10:08 Uhr
Guten Tag Frau ******,
es tut uns sehr leid, dass Sie mit einem CECIL Artikel Unannehmlichkeiten haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Kollegen weitergeleitet. Diese werden sich umgehend bei Ihnen per E-Mail zurückmelden.
Viele Grüße
Ihr CECIL Service-Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-02-2023 um 18:48 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Nur weil ich den Bon nicht mehr hatte hat cecil sich gesperrt die bluse zurückzunehmen. Nach 30 Jahren cecil kaufe ich dort jetzt nicht mehr.
Abschließende Betrachtung von Cecil
16-03-2023 um 13:24 Uhr
Guten Tag Frau ******,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Es war uns nicht bekannt, dass Ihnen der Kaufbeleg nicht vorliegt.
Selbstverständlich finden wir auch hier eine Lösung für Sie. Melden Sie sich dazu gerne bei uns.
Viele Grüße Ihr CECIL Service-Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.