Ich hatte eine Bluse von Cecil die gleich nach der ersten Wäsche eingelaufen ist. Irgendwann war sie zu klein und ich habe sie entsorgt. Ich habe mir inzwischen wieder eine Bluse von Cecil gekauft, schade auch diese Bluse ist eingelaufen. Ich kann sie nicht mehr tragen. Das ist wirklich ein teurer Spaß. Ich habe nichts falsch gemacht, den meine Wäsche ist sonst ok. Viele Grüße M. H.
Teilen
Antwort von Cecil
13-04-2023 um 12:08 Uhr
Guten Tag Frau ******,
es tut uns sehr leid, dass Sie mit einem CECIL Artikel Unannehmlichkeiten haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Kollegen weitergeleitet. Diese werden sich umgehend bei Ihnen per E-Mail zurückmelden.
Viele Grüße
Ihr CECIL Service-Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
27-04-2023 um 08:42 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Schnell, freundlich zufrieden stellend.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.