Hallo,ich habe zum Geburtstag einen Gutschein von Cecil Outlettcenter bekommen.
Unser in der Nähe befindliches Outlettcenter hat leider in diesem Jahr geschlossen.Jetzt hätte ich gerne mein Geld erstattet.Aber es ist nirgends möglich.Ich müßte quer durch Deutschland fahren um zu einem anderen Outlett zu kommen.Das kann ja wohl nicht sein! Der Gutschein wurde im Dezember 2021 ausgestellt, ohne einen Hinweis,daß das Center zu macht.Ich hoffe auf einen positiven Bescheid. Mit freundlichen Grüßen Karen ******
karendomula@mail.com
Teilen
Antwort von Cecil
15-03-2022 um 10:57 Uhr
Guten Tag Frau ******,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Kollegen weitergeleitet. Diese werden sich umgehend bei Ihnen per E-Mail zurückmelden.
Viele Grüße
Ihr CECIL Service-Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-03-2022 um 08:56 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Problem wurde sehr schnell und unkompliziert gelöst. Vielen Dank
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.