Habe im August 2 Jeans online bestellt und beide Hosen sind an den Gesäßtaschen kaputt (gerissen). Habe mehrere Jeans von Cecil, aber sowas ist noch nicht passiert. Ich vermute es handelt sich um einen Materialfehler. Können Sie mir hier eine Lösung anbieten?
Teilen
Antwort von Cecil
15-11-2021 um 10:42 Uhr
Guten Tag Frau ******,
es tut uns sehr leid, dass Sie mit CECIL Artikeln Unannehmlichkeiten haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Kollegen weitergeleitet. Diese werden sich umgehend bei Ihnen per E-Mail zurückmelden.
Viele Grüße
Ihr CECIL Service-Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
25-11-2021 um 09:47 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Top Kundenservice
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.