Jeansjacke Cecil outer Wear

  • Beantwortet
  • 17 Jul 2021
  • #266552
  • 278
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren
Mein Name ist ****** ****** und ich habe dieses Jahr im Mai eine Jeansjacke im Ihrem Store gekauft. Ich bin total von der Jacke ( Waschung und Schnitt ) begeistert. Aber die Jacke hat ein großes Problem: Sie stinkt ganz stark nach Chemie! Ich habe sie schon gewaschen und eine Woche draußen gelüftet. Der Geruch geht nicht heraus! Bitte rufen Sie mich an, wie wir weiter verbleiben: Telefon 0160 4336335. Heute ist Samstag, der 17. Juli 2021 und ich hoffe, am Montag von Ihnen zu hören.
Danke I. ******

Teilen

17-07-2021 um 20:47 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Cecil weitergeleitet. Mehr erfahren.

19-07-2021 um 12:30 Uhr


Guten Tag Frau ******,

es tut uns sehr leid, dass Sie mit einem CECIL Artikel Unannehmlichkeiten haben.

Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Kollegen weitergeleitet. Diese werden sich umgehend bei Ihnen per E-Mail zurückmelden.

Viele Grüße

Ihr CECIL Service-Team

2
Cecil
Zufriedenheitsindex: 93.9/100

Problem mit Cecil?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.