Laufmaschen im Pullover

  • Behoben
  • 28 Jan 2023
  • #461879
  • 126
Anzeige

Ich habe vergangene Woche im Ladengeschäft einen roten Cecil Pullover mit V-Ausschnitt gekauft.
Heute trage ich ihn zum 2. Mal und stelle fest, dass an mehreren Stellen "Laufmaschen" zu sehen sind. Bisher sind alle meine Kleidungsstücke von Cecil immer top verarbeitet und hochwertig gewesen, weshalb ich auch keine Notwendigkeit sah, den Kaufbeleg aufzuheben. Ich finde den Pulli
sehr schön und hätte gerne einen ohne Fehler als Ersatz.

Teilen

Ärger mit Cecil?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

30-01-2023 um 09:34 Uhr


Guten Tag Frau ******,

es tut uns sehr leid, dass Sie mit einem CECIL Artikel Unannehmlichkeiten haben.

Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Kollegen weitergeleitet. Diese werden sich umgehend bei Ihnen per E-Mail zurückmelden.

Viele Grüße

Ihr CECIL Service-Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-02-2023 um 14:42 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Freundliches Serviteam, das mein Anliegen Ernst genommen und ein faires Angebot zur Regulierung unterbreitet hat.
Danke so soll Kundenservice sein.

2
Cecil
Zufriedenheitsindex: 93.5/100

Problem mit Cecil?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.