Löcher in TShirts

  • Behoben
  • 29 Jun 2023
  • #509276
  • 147
Anzeige

Am 16.April 2023 kaufte ich 1 Damen Basic TShirt,oliv melange XXL 19,99 €+ am 22.März 2023 1 Damen Basic TShirt XXL limelight yellow 17,99€. In beiden Shirts befinden sich nun je 1 Loch die nicht durch mechanische Reibung(Gürtelschlaufen oder so) entstanden sind. Offensichtlich ist dies ein Materialfehler und ich möchte Ersatz für die Shirts- gern die gleichen Modelle. Leider weiß ich meine Kundennummer nicht, Rechnung habe ich auch nicht mehr, beide Artikel sind über KLARA bezahlt worden.MFG ****** ******, Ortsring 16, 21423 Winsen

Teilen

29-06-2023 um 16:13 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Cecil weitergeleitet. Mehr erfahren.

30-06-2023 um 09:14 Uhr


Guten Tag Frau ******,

es tut uns sehr leid, dass Sie mit der Qualität der CECIL Produkte unzufrieden sind.

Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Kollegen weitergeleitet. Diese werden sich umgehend bei Ihnen per E-Mail zurückmelden.

Viele Grüße

Ihr CECIL Service-Team

23-07-2023 um 21:41 Uhr


Hallo. Sie haben mir ja schon mitgeteilt daß die Löcher im Shirt auch für Sie ein Reklamationsgrund sind und ich eine / Gutschein bekomme. Diese/n habe ich leider bisher nicht erhalten . MFG A.******

24-07-2023 um 10:01 Uhr


Guten Tag Frau ******,

vielen Dank für Ihre Antwort.

Zu Ihrem Anliegen werden sich die zuständigen Kollegen noch einmal per E-Mail bei Ihnen zurückmelden.

Viele Grüße

Ihr CECIL Service-Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-08-2023 um 09:14 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

5
Cecil
Zufriedenheitsindex: 93.9/100

Problem mit Cecil?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.