Sehr geehrte Damen und Herren,
im Januar 2020 habe ich in Ihrem Shop in der Leipziger Innenstadt einen Mantel zum Preis von ca. 100 € erworben. Da der Mantel nicht allzu wärmend ist, habe ich ihn auch nicht oft getragen. Trotzdem weist der Mantel starke Verknotungen am Oberstoff auf, so dass er nicht mehr tragbar ist. Diese Knoten lassen sich nicht mit der Fusselbürste entfernen und lassen sich nur mit Gewalt abreißen! Leider habe ich mir von der Qualität mehr versprochen und bin enttäuscht, da ich ansonsten von der Qualität Ihrer Produkte, hauptsächlich Hosen, immer überzeugt war. Von einem Mantel habe ich erfahrungsgemäß eine längere Tragedauer erwartet. Fotos lassen sich leider nicht hochladen, kann ich aber gern noch zusenden.
Mit freundlichen Grüßen
C. ******
Teilen
07-04-2021 um 22:16 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Cecil weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Cecil
08-04-2021 um 09:24 Uhr
Guten Tag Frau ******,
es tut uns sehr leid, dass Sie mit einem SCECIL Artikel Unannehmlichkeiten haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Kollegen weitergeleitet. Diese werden sich umgehend bei Ihnen per E-Mail zurückmelden.
Viele Grüße
Ihr CECIL Service-Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.