Hallo. Beim Zuziehen der Schnürung am Pulli hat sich die Metallöse gelöst (s. Bilder). Gekauft habe ich die Jacke am 9. April 2022 im Kirchheim. Leider habe ich keinen Kassenzettel mehr, nur noch die Bankabbuchung (Kara-Tex, Kirchheim). Der Pulli wurde bisher erst zweimal gewaschen.
Wäre bitte eine Reparatur der Öse möglich?
mfg ******
Teilen
02-05-2022 um 19:18 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Cecil weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Cecil
03-05-2022 um 10:04 Uhr
Guten Tag Frau ******,
es tut uns sehr leid, dass Sie mit einem CECIL Artikel Unannehmlichkeiten haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Kollegen weitergeleitet. Diese werden sich umgehend bei Ihnen per E-Mail zurückmelden.
Viele Grüße
Ihr CECIL Service-Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.