PULLOVER RICHT NACH KURZEN TRAGEN

  • Behoben
  • 10 Mär 2023
  • #472851
  • 112
Anzeige

GUTEN TAG,

ENDE JANUAR HAB ICH BEI SCHMID HANDELS GMBH 2 PULLI IHRER MARKE GEKAUFT
ART.NR. 332.101.883
ART.NR. 332.701:035
LEIDER RICHEN DIE NACH KURZER TRAGEZEIT UNANGENEHM
SO DAS ICH SIE WIEDER AUSZIEHEN MUSS.
WAR SCHON IM LADEN , UND WOLLTE SIE REKLAMIEREN,
ABER SIE ERKANNTEN DIE REKLAMATION NICHT AN.
WAS KANN ICH TUN.

Teilen

Ärger mit Cecil?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

13-03-2023 um 08:24 Uhr


Guten Tag Frau ******

es tut uns sehr leid, dass Sie mit zwei CECIL Artikeln Unannehmlichkeiten haben.

Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Kollegen weitergeleitet. Diese werden sich umgehend bei Ihnen per E-Mail zurückmelden.

Viele Grüße

Ihr SCECIL Service-Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-03-2023 um 09:12 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

super service

2
Cecil
Zufriedenheitsindex: 93.5/100

Problem mit Cecil?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.