GUTEN TAG,
ENDE JANUAR HAB ICH BEI SCHMID HANDELS GMBH 2 PULLI IHRER MARKE GEKAUFT
ART.NR. 332.101.883
ART.NR. 332.701:035
LEIDER RICHEN DIE NACH KURZER TRAGEZEIT UNANGENEHM
SO DAS ICH SIE WIEDER AUSZIEHEN MUSS.
WAR SCHON IM LADEN , UND WOLLTE SIE REKLAMIEREN,
ABER SIE ERKANNTEN DIE REKLAMATION NICHT AN.
WAS KANN ICH TUN.
Teilen
Antwort von Cecil
13-03-2023 um 08:24 Uhr
Guten Tag Frau ******
es tut uns sehr leid, dass Sie mit zwei CECIL Artikeln Unannehmlichkeiten haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Kollegen weitergeleitet. Diese werden sich umgehend bei Ihnen per E-Mail zurückmelden.
Viele Grüße
Ihr SCECIL Service-Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
27-03-2023 um 09:12 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?super service
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.