Ich habe im Februar diesen Jahres in Trier diesen Pullover gekauft. Nach mittlerweile nur dreimaliger Handwäsche ist die Oberfläche voller kleiner Knötchen und überhaupt nicht mehr schön. Über einen Lösungsvorschlag würde ich mich sehr freuen.
Viele Grüße
****** ******
Teilen
Antwort von Cecil
19-10-2022 um 08:37 Uhr
Guten Tag Frau ******,
es tut uns sehr leid, dass Sie mit einem CECIL Artikel Unannehmlichkeiten haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Kollegen weitergeleitet. Diese werden sich umgehend bei Ihnen per E-Mail zurückmelden.
Viele Grüße
Ihr CECIL Service-Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-11-2022 um 21:38 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Das Problem wurde sehr schnell und kundenorientiert gelöst. Herzlichen Dank!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.