Schlechte Verarbeitung

  • Behoben
  • 17 Dez 2022
  • #449536
  • 955
Anzeige

Hallo habe vor ca. 4 Wochen einen Kapuzenpullover in der Filiale in 91301 Forchheim gekauft. Habe ihn bis jetzt nur zweimal getragen und jetzt ist der Ärmel aufgerissen. Leider habe ich keinen Kassenzettel mehr ,da ich ja damit nicht gerechnet habe. Mein Mann war in der Filiale und zeigte den Pullover, darauf hin die Verkäuferin nicht sehr freundlich sagte , dann muss ihn ihre Frau halt nähen , sie kann nichts machen ohne Kassenzettel . Sie kann ja nicht nachvollziehen ,ob wir den Pullover überhaupt bei ihnen gekauft haben ,obwohl wir Stammkunden sind. Ich werde mir überlegen , ob ich hier nochmal was kaufe. Wir hatten auch bei einem anderen Anbieter schon Schwierigkeiten , dort wurde es auch ohne Kassenzettel anstandslos umgetauscht. Ich kann ja nicht alle Kassenzettel aufheben. Ich hoffe Sie finden eine Lösung. Im Anhang sende ich Ihnen ein Bild vom Pullover. Im Voraus herzlichen Dank

Teilen

Ärger mit Cecil?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

19-12-2022 um 09:08 Uhr


Guten Tag Frau ******,

es tut uns sehr leid, dass Sie mit einem CECIL Artikel Unannehmlichkeiten haben.

Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Kollegen weitergeleitet. Diese werden sich umgehend bei Ihnen per E-Mail zurückmelden.

Viele Grüße

Ihr CECIL Service-Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-01-2023 um 19:29 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Meine Beschwerde wurde schnell und Problemlos geregelt

2
Cecil
Zufriedenheitsindex: 93/100

Problem mit Cecil?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.