Hallo habe vor ca. 4 Wochen einen Kapuzenpullover in der Filiale in 91301 Forchheim gekauft. Habe ihn bis jetzt nur zweimal getragen und jetzt ist der Ärmel aufgerissen. Leider habe ich keinen Kassenzettel mehr ,da ich ja damit nicht gerechnet habe. Mein Mann war in der Filiale und zeigte den Pullover, darauf hin die Verkäuferin nicht sehr freundlich sagte , dann muss ihn ihre Frau halt nähen , sie kann nichts machen ohne Kassenzettel . Sie kann ja nicht nachvollziehen ,ob wir den Pullover überhaupt bei ihnen gekauft haben ,obwohl wir Stammkunden sind. Ich werde mir überlegen , ob ich hier nochmal was kaufe. Wir hatten auch bei einem anderen Anbieter schon Schwierigkeiten , dort wurde es auch ohne Kassenzettel anstandslos umgetauscht. Ich kann ja nicht alle Kassenzettel aufheben. Ich hoffe Sie finden eine Lösung. Im Anhang sende ich Ihnen ein Bild vom Pullover. Im Voraus herzlichen Dank
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Antwort von Cecil
19-12-2022 um 09:08 Uhr
Guten Tag Frau ******,
es tut uns sehr leid, dass Sie mit einem CECIL Artikel Unannehmlichkeiten haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Kollegen weitergeleitet. Diese werden sich umgehend bei Ihnen per E-Mail zurückmelden.
Viele Grüße
Ihr CECIL Service-Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
19-01-2023 um 19:29 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteJA
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