Cecotec

Cecotec Innovaciones S.L.

Beschwerde schreiben

Suche

Cecotec
Reklamationen & Beschwerden (97)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Cecotec. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Cecotec Falsches Ersatzteil geliefert (betrifft Bestellung 114249821815433)

Hallo, ich habe heute ein Paket von CECOTEC erhalten. Statt der beanstandeten Motorabdeckung enthielt das Päckchen jedoch eine Elektronik-Baugruppe (siehe Foto). An wen soll ich die Falschlieferung zurücksenden? Statt der in meinem Bausatz enthaltenen grauen Motorabdeckung (siehe Foto) benötige ich eine mattschwarze Ausführung passend zu meinem Decken-Ventilator (siehe Foto). Bitte senden sie diese an die ihnen bekannte Lieferadresse (****** / Fasanenstr. 1 / D-84558 Kirchweidach / GERMANY). Gruß ******

Cecotec Automatische Reinigung funktioniert nicht

Total Iron 10100 Pro Neugerät wurde am 27.03. 2023 nach mehreren Reparaturversuchen zugeschickt. Jetzt blinkt nach Einschalten die Selbstreinigung Kontrollleuchte auf. Es findet aber keine Selbstreinigung statt (sollte nach 2Liter Wasserverbrauch automatisch erfolgen). Das Wasser wird also auch nicht in den dafür vorgesehenen Behälter abgepumpt. Nach einem guten halben Jahr ein erneuter Fehler! ! Wir sind alles andere als begeistert! ! !

Cecotec Vorsicht - Unprofessionell und unseriös! Keine Rechnung erhalten!

Vorsicht! Habe Elektroheizkörper gekauft und trotz mehrmaligen Emails, Telefonaten keine Rechnung erhalten. Bin immer wieder vertröstet und mit fadenscheinigen Erklärungen abgespeist worden. Ich halte diesen Laden für extrem umprofessionell.

Cecotec Staubbeutel conga 11090

Wo kann man sie staubbeutel kaufen? Wird dieser Roboter nich hergestellt?

Cecotec Versandetikett

Ihre Technische Kundendienst-Referenz ist T2300178253 Guten Tag, ich habe wieder nur eine E-Mail von UPS bekommen und keinen Aufkleber. Bitte senden Sie mir E-Mail mit Anhang. Danke.

Cecotec Reklamation Elektrischer Zitrusentsafter Zitrus 160

Ich hatte im April 2923 über Amazon den Cecotec Entsafter 160 bestellt. Bestellnummer 306-4787481-4325933. Dieser wurde mir nach mehrmaliger Nachfrage im Juni 2023 geliefert. Leider ist der Stab im Inneren des Entsafters abgebrochen. Ich habe ihn nur einige Male genutzt. Das darf nach so kurzer Zrit nicht passieren. Ich bitte um Übersendung eines neuen Entsafters. Ich hatte mich per Mail an info-it@cecotec.es auch gewandt wegen der Reklamatin aber bisher keine Rückmeldung!

Cecotec Kaffeemaschine funktioniert nicht richtig

Sehr geehrte Damen und Herren, Im April habe ich bei ihnen eine Kaffeemaschine bestellt. Bis vor ca 1. Woche hat alles gut funktioniert aber auf einmal können wir kein Cappuccino mehr machen. Kommt kein Schaum oder kaum noch etwas Schaum raus. Wir haben die Kaffeemaschine immer gereinigt, die Milchbehälter wurde nach jeder Benutzung sauber gemacht.. wenn wir die Cappuccino taste drucken, kommt ganz normal Kaffee raus und danach nur Dampf und kaum Milch. Ich bin sehr enttäuschend dass nach nur wenigen Monaten die Kaffeemaschine schon solche Probleme hat. Bestellung: 105493338217835 Power Instant-ccino 20 Touch Bianca Power Instant-ccino 20 Touch Bianca Menge: 1 Ich hoffe sie können mit eine Lösung schnellstmöglich zu mir kommen. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Cecotec HydroBoost 10000 Liberty fördert kein Wasser

Alles wie beschrieben angeschlossen, Akku geladen, Schlauch im Wasser, aber es wird kein Wasser gefördert. Nicht ein Tropfen! Alles probiert, Schlauch in einer Länge begradigt. Kein Wasser! Ich will das Gerät zurück geben, da für 100 Euro so etwas gar nicht geht

Cecotec Technisches Gebrechen bei Cafelizzia 790 Black Pro Espresso & Cappuccino-Maschine

Sehr geehrte Damen und Herren, Mitte Jänner habe ich die oben beschriebene Maschine über Amazon bestellt und musste kürzlich voller Bedauern feststellen, dass sie nach nur 7 Monaten defekt ist. Wenn man sie einschaltet, dann pumpt sie lediglich Wasser, auf die Knöpfe am Display reagiert Sie überhaupt nicht. Für eine schnelle Antwort und Hilfestellung wäre ich Ihnen äußerst verbunden. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Cecotec 111106926704326

Sehr geehrte Damen und Herren, wir erinnern hiermit zum vierten mal an die Bearbeitung unserer o.g. Reklamation. Am 18.07.23 wurde die Mikrowelle mit defekter Frontscheibe geliefert. Am 20.07.23 wurde die defekte Mikrowelle mit GLS an Cecotec zurückgesandt. Die Ware ist demnach schon längst wieder bei Ihnen eingegangen. Eine Rückbuchung des Geldes konnten wir bis Dato nicht feststellen. Wir erwarten umgehend Rückantwort (******@gmail.com oder ******.rainer@freenet.de) und Bearbeitung. ****** ******

25.2 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 97

Problem mit Cecotec?

Beschwerde schreiben