Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Cecotec. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Hallo Ich habe über Amazon von cecotec eine Heißluftfriteuse inklusive zubehör. Aber leider bekam ich meine Friteuse ohne zubehör ich bitte schnelle Rückmeldung da ich es sehr dringen brauche.
Seit 4 Wochen versuche ich eine Lieferung zu retournieren - der Ablauf bei Cecotec ist eine Katastrophe und ich kann es absolut nicht empfehlen dort etwas zu bestellen. Angeblich wird UPS beauftragt die Ware abzuholen, aber es wird vorher kein Termin der Abholung vereinbart. Dann wird ein Rücksende Aufkleber verschickt, der dann aber von meinem UPS Shop in der Nähe nicht anerkannt wird :( Andauernde Telefonate werden zwar angenommen, aber es erfolgt keine Lösung. Ich bekomme also seit 4 Wochen das Paket nicht retourniert und damit auch mein Geld nicht zurück. Der Aufwand ist so hoch, dass ich keinen empfehlen kann irgendetwas dort zu bestellen. Man versichert mir immer wieder sich dem Fall anzunehmen und kurzfristig zu lösen, aber nichts erfolgt. Heute ist noch nicht mal der telefonische Ansprechpartner (der mir auch immer nur leere Versprechungen abgegeben hat) zu erreichen. Die Firma ist also NICHT empfehlenswert!
Guten Tag, ich habe einen eScooter Cecotec Bongo S. Leider ist mir der Schlüssel für die Akku-Verriegelung verloren gegangen. Ich bitte um Zusendung eines Ersatzschlüssels. Vielen Dank und Grüße ****** ******
Wenn ich die Mikrowelle einschalte dann brummt sie nur und macht sonst nichts
Bei der Antriebseinheit ist das in Kunststoff gefertigte Kontaktteil zum Antrieb der Zusatzgeräte gebrochen und somit ist das gesamte System ohne jede Funktion. Ich habe das Gerät am 01.03.2023 gekauft, Referenz: 102018675163826. Wohin sende ich das Gerät zur Reparatur oder Umtausch ? Ich erwarte Ihre Info und ggf. einen Rücksende - Beleg. Besten Dank für schnelle Erledigung. Gerne höre ich von Ihnen. Beste Grüße ****** ******
Die Kaffeemaschine funktioniert nicht richtig, kommt fast kein Wasser und kein Dampf
Das Gerät zeigt die ganze Zeit Cleaning. Der forgang funktioniert aber nicht
Ich habe gerade den über Amazon gekauften Deckenventilator Cecotec EnergySilence Aero 450. geliefert bekommen, ich musste leider bei der Montage feststellen das das Leuchtmittel ,in der Zeichnung Position 11 und die Fernbedienung nicht im Paket wahren,wie komme ich an die Sachen!
Ich habe einen elektrischen Grill bestellt, der kaputt geliefert wurde. Ich habe schon 3 Emails geschickt mit Fotos des Schadens, und keine Reaktion erhalten.
Ich hatte den Defekt per e.mail gemeldet und wurde darauf hin automatisiert zum für solche Fälle offenbar vorgesehenen Meldeprozess weitergeleitet. Zunächst hatte ich Rechnung und ein Photo, welches den Defekt zeigt hochgeladen, dann aber keine Rückmeldung erhalten. Auf meine Nachfrage, per e.mail. zum Bearbeitungsstand wurde ich erneut automatisiert zur Meldeprozedur weitergeleitet. Diesmal (vor c. 2 Wochen) lud ich außer der Rechnung ein Video hoch – erhielt bis heute aber keine rückmeldung.
Problem mit Cecotec?
Beschwerde schreiben