Centershop

CENTERSHOP – Korn Vertriebs GmbH & Co. KG

Beschwerde schreiben

Kontaktdaten

CENTERSHOP – Korn Vertriebs GmbH & Co. KG
Horbeller Straße 10-14
50858 Köln
Deutschland

Webseite
https://www.centershop.de/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Centershop beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Centershop einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Centershop zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Centershop einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Centershop senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Centershop um Stellungnahme.

Wie kann ich Centershop telefonisch erreichen?

Du kannst Centershop telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: +492234379410

Wie kann ich den Kundenservice von Centershop per E-mail erreichen?

Du kannst Centershop eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: zentrale@centershop.de

Wie lautet die Adresse von Centershop um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Centershop telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

CENTERSHOP – Korn Vertriebs GmbH & Co. KG
Horbeller Straße 10-14
50858 Köln
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Centershop bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 65 öffentliche Beschwerden über Centershop verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Centershop wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 57% sowie eine Antwortquote von 33.3% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 43.7/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Centershop hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.