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Centershop Reklamation Erfahrungen

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Nicht geliferte auch nicht bekommene Generator PT8500WE

Ich habe bei eine Benzin Generator für 149,- € mit - 49,99€ Promotion Rabatt gekauft, am 16.03.2024 und auch bezahlt. ( Terminal -ID 54312114 TA-Nr 119442 BNr 7986) Diese sollte angeblich nächste Woche geliefert werden. Die im Verkaufsgeschäft vorhandene (das Gleiche Generator mit selben Preis wollte sie es mir nicht mit geben. Wir haben heute den 06.04.2024 und war schon inzwischen mehrmals (also dreimal) vorort. Jedes mal wurde ich immer wieder weggeschickt. Ohne die bezahlte Ware zubekommen, die im Geschäft vorhanden war. Diesel verhalten von Centershop kann ich nicht verstehen.... Wir werden am 13.04.2024 mit unseren Wohnmobil in Europa Reisen, dafür brauchen wir dringend den Generator. Meine Frage: Kann ich den Generator die im Geschäft sind abholen. Das ist das gleiche Generator..... gekaufte Generator vorhanden war.


Loyal Parking Strafe in 58710 Menden - Filiale 238 - BESCHWERDE

Sehr geehrter Damen und Herren, Ich bin einfach nur absolut FASSUNGSLOS und extrem WÜTEND über soviel Unverschämtheit wegen ihrer Filale 238 in 58710 Menden !!!!!!! Ich habe dort am 21.03.2024 um ca. 16:40 Uhr geparkt und einen etwas größeren Einkauf (siehe beigefügten Kassenbon) erledigt. Dieser hatte etwas länger gedauert (ca. 70 Minuten), da ich viele Einzelteile bei Ihnen gesucht und auch gefunden habe. Nun bekomme ich eine Zahlungsaufforderung (siehe anbei) über UNGLAUBLICHE 35,10 € weil ich es gewagt habe, nicht SCHNELL GENUG bei Ihnen eingekauft zu haben. Das ist ja schier UNGLAUBLICH !!!! Darf man bei Ihnen nur einkaufen, wenn man schnell genug alles zusammen bekommt und es hoffentlich keinen Stau an der Kasse gibt und bloß keine langwierigen Fragen an ihre Verkäufer hat ?? Und nur dann, wenn man alles schnell genug auch einlädt und gaaaanz schnell das Gelände verlässt ? Wenn das wirklich ihre Parkphilosophie ist, dass man bei Ihnen nicht wirklich gemütlich „shoppen“ darf, werde ich NIE WIEDER bei Ihnen einkaufen und das auch in meinem Bekanntenkreis so mitteilen. Dann fahre ich eben demnächst zu Action / Thomas Philips usw …. und werde das auch im Internet so posten. Bitte teilen Sie mir mit, ob das hier ein Misverständnis ist, oder ich wirklich diese 35,10 € zahlen soll ……. Ich bin selber selbstständig und würde mir meinen Kunden gegenüber niemals erlauben denen über 35,00 € abzuknöpfen weil Sie eine halbe Stunde länger für ihren Einkauf bei mir gebraucht haben - ich bin wirklich einfach nur sprachlose darüber und kann nicht glauben, dass das wirklich ihr Ernst ist !?!? Und ja ich weiß, daß Loyal Parking ein Privatunternehmen ist, daß aber von Ihnen eingesetzt wird - anscheinend um ihre Kunden zu schikanieren. Ich habe im Leben nicht damit gerechnet, daß ich auf einem Parkplatz vor einer Ihrer Filialen Parkstrafen zahlen soll. Und vor allem völlig ohne Grund, es gibt dort kein anderes Geschäft auf dieser Seite weswegen Kunden da parken würden. Ich hoffe ich bekomme schnell eine Antwort, da ich ansonsten wie gesagt keinen Bedarf mehr sehe bei Ihnen jemals wieder einzukaufen, vor allem nicht wenn ich jetzt auch noch ignoriert werde. Mit sehr enttäuschten Grüßen, ****** ******


Kein Umtausch bei defekter Ware

Habe am 30.11.eine Dose Brise Duft gekauft und war mir sicher, dass ich das Produkt behalten werde. Deshalb habe ich den Kassenzettel weggeworfen. Am nächsten Tag fiel mir auf, dass die Dose keinen Sprühkopf hat. Also ohne Zettel zum Center Shop. Drei Kassiererinnen vor Ort, aber niemand schaute mich an oder fragte nach meinem Problem. Nach einiger Zeit bemerkte man mich dann doch mal. Aber die Antwort gefiel mir gar nicht. Ohne Zettel kein Umtausch. Hätte ich verstanden, wenn mir das Produkt nicht gefallen hätte. Aber nicht bei defekter Ware. Unfreundlich und nicht zuvorkommend. Arbeite selbst im Einzelhandel, deshalb weiß ich, wie man mit Kunden umgeht. Der Laden sieht mich nicht noch mal.


Kunstblut

Guten Abend, ich habe bei ihnen für Halloween Kunstblut gekauft. Ich habe weder irgendwelche Allergien noch habe ich eine empfindliche Haut, aber ich habe seit dem 1.11.23 überall wo meine Haut mit diesem Kunstblut in Berührung gekommen ist heftige Haut Irritationen die stellenweise schon fast wie Verätzungen sind. Das ist auch nicht das einzige selbst mein Partner der mich nur am Hals berührte hat die selben Symptome. Anbei schicke ich ihnen ein Foto. Mfg ****** ******


Umtausch von original verpackte Ware

Ich am 27.10.23 Halloween-Kostüme gekauft. Wegen Krankheit brauchte ich diese leider nicht Heute am 6.11.2023 wollte ich die gegen Gutschein in der Filiale Bergheim/Quaderath umtauschen. Antwort wir tauschen keine Halloween Artikel mehr um, können sie ja nächstes Jahr anziehen. Ich bin einfach nur noch sprachlos.


Primitive Werbung

Ich halte gerade Ihre Werbung in dem neuesten Prospekt in der Hand . Ich finde es unmöglich, dass gerade in diesen unsicheren Zeiten geworben wird mit dem Slogan „ ich hasse Menschen“. Dazu blickt ein völlig aggressiver Weihnachtsmann . Ich werde Ihr Geschäft nicht mehr betreten.


Filialleitung in Witten unfreundlich und inkompetent !

Ich habe eine Schwimmbad Pumpe gekauft, diese war bei der ersten Inbetriebnahme schon defekt. Die Filialleitung in Witten war nicht bereit den defekten Artikel zu tauschen sondern gab mir ein vom Hersteller vorbereitetes Garantieformular. Auch der Hinweis das ich bei Gewährleistung (§437 BGB) bei der Nacherfüllung wählen kann zwischen Reparatur und Austausch, war der Filialleitung egal, ich hatte allerdings auch den Eindruck das Sie den Unterschied gar nicht kannte. Das es sich hierbei um einen Saisonartikel handelt und wir uns am ende der Saison befinden war ihr auch egal. Die Mitarbeiterin war extrem unfreundlich, Kundenservice gibt es in dieser Filiale zumindest aus meiner Sicht nicht. Ich habe die Schwimmbad Pumpe zwischenzeitlich woanders gekauft, da ich den Pool abbauen wollte und meine alte Schwimmbad Pumpe dabei ausgefallen ist, kann ich nicht warten bis sich irgendwer herab lässt hier eine Lösung zu finden. Ich bin vom Kaufvertrag zurückgetreten, und bin gespannt wie sich das ganze weiterentwickeln wird.


Kein prospekt erhalten

Hallo, Habe seit 3 Monaten keinen Prospekt erhalten. MfG ****** ******


Garten garnitur

Gestern haben wir garten garnitur gekauft 2 hocker Velen tisch olate Schiff schwarze farbe am Bein von tisch geröstet ratan am 2 Stele kaput


Kauf einer beschädigten Schubkarre v. 12.8.2023 in der Filiale Jünkerath

Wie o.a. kaufte ich eine Schubkarre die beim Versuch zusammen zu bauen beschädigt war und wurde auch gleich wieder zurückgegeben. Da keine mehr vorhanden war bekam ich eine Gutschrift über 39,99 und es wurde eine neue bestellt, soweit, sogut. Am 19.8.23 rief mich jemand aus der Filiale an umitteiltem die neue Schubkarre abzuholen. Wieder stellte ich fest, daas bei der neuen Schubkarre das Befestigungsmaterial fehlte. Das habe ich wieder beanstandet wobei mir der Filialleiter, Herr Klinkhammer, der übrigens sehr unfreundlich und nicht sehr kooperativ wirkte, mitteilte, die Schubkarre wäre so geliefert worden (?) und er könne da jetzt sowieso nichts machen . Hat sich dann seinen Regalen zugewandt und mich sozusagen im Regen stehen gelassen. (So was habe ich noch nie erlebt) Auch seine Aussage die Gutschrift in bar zu verrechnen war sehr unkompetent. Mir geht es in erster Linie nicht um die 40 Euro für die Schubkarre sonder für nicht dienstleistungsfähiges Verhalten des Filialleiters.


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Kontaktdaten

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Horbeller Straße 10-14
50858 Köln
Deutschland

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Wo kann man sich bei Centershop beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Centershop einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Centershop zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Centershop einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Centershop senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Centershop um Stellungnahme.

Wie kann ich Centershop telefonisch erreichen?

Du kannst Centershop telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: +492234379410

Wie kann ich den Kundenservice von Centershop per E-mail erreichen?

Du kannst Centershop eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: zentrale@centershop.de

Wie lautet die Adresse von Centershop um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Centershop telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

CENTERSHOP – Korn Vertriebs GmbH & Co. KG
Horbeller Straße 10-14
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Wie vertrauenswürdig ist Centershop bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 65 öffentliche Beschwerden über Centershop verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Centershop wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 57% sowie eine Antwortquote von 33.3% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 43.7/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Centershop hilfreich sein.

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