Wie o.a. kaufte ich eine Schubkarre die beim Versuch zusammen zu bauen beschädigt war und wurde auch gleich wieder zurückgegeben. Da keine mehr vorhanden war bekam ich eine Gutschrift über 39,99 und es wurde eine neue bestellt, soweit, sogut. Am 19.8.23 rief mich jemand aus der Filiale an umitteiltem die neue Schubkarre abzuholen. Wieder stellte ich fest, daas bei der neuen Schubkarre das Befestigungsmaterial fehlte. Das habe ich wieder beanstandet wobei mir der Filialleiter, Herr Klinkhammer, der übrigens sehr unfreundlich und nicht sehr kooperativ wirkte, mitteilte, die Schubkarre wäre so geliefert worden (?) und er könne da jetzt sowieso nichts machen . Hat sich dann seinen Regalen zugewandt und mich sozusagen im Regen stehen gelassen. (So was habe ich noch nie erlebt) Auch seine Aussage die Gutschrift in bar zu verrechnen war sehr unkompetent.
Mir geht es in erster Linie nicht um die 40 Euro für die Schubkarre sonder für nicht dienstleistungsfähiges Verhalten des Filialleiters.
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20-08-2023 um 11:28 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Centershop weitergeleitet. Mehr erfahren.
27-08-2023 um 20:44 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Centershop weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-09-2023 um 18:19 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
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