Dumme Anmache an der Kasse

  • Ungelöst
  • 04 Aug 2022
  • #404967
  • 232
Anzeige

Als ich mit meiner Mutter in der Filiale Bergheim, Fischbachstraße 31C am 4.8.2022 gegen 09:00 Uhr war, sah sich meine Mutter eine Igel-Fifgur an und wir gingen aber weiter durch das Geschäft. Als sie sich doch entschied diese zu kaufen, mußten wir erst wieder durch den ganzen Laden zurück. Als wir gegenüber der Kasse waren, warteten wir, bis ein Herr seine Thermo-Boxen bezahlt hatte und da kein Kunde mehr an der Kasse war, sind wir ran gefahren, mit dem Einkaufswagen. Die Dame an der Kasse machte uns dumm an, daß dies kein Eingang wäre und das wäre nicht Coronagerecht. Entschuldigung, aber nicht Coronagerecht sind auch die Kunden, die ohne Mundschutz das Geschäft betreten. Außerdem sind wir nicht mehr über den Kassenbereich ins Geschäft gegangen, sondern wollten bezahlen. Die Dame an der Kasse provozierte immer mehr. Ich hatte sowieso sehr schlechte Laune und wollte diese nicht an ihr auslassen, sonst hätte es ein Donnerwetter gegeben. Als ich sie darauf aufmerksam machte, daß meine Mutter schlecht gehen kann und ein Gang durch das ganze Geschäft zu anstrengend gewesen wäre, wollte sie das nicht hören. Sie meinte darauf: "Ist mir doch egal wie sie darüber denken." FEINE ANGESTELLTEHABEN SIE!

Teilen

04-08-2022 um 16:45 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Centershop weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-09-2022 um 18:54 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Unfreundliches Personal, daß einen ohne Grund anpammt

2
Centershop
Zufriedenheitsindex: 43.2/100

Problem mit Centershop?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.