Sehr unfreundlich!

  • Behoben
  • 01 Dez 2022
  • #444186
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Ich und mein Partner sind heute am 01 12.2022 um 16:23 in Ihrer Filiale in Köln Holweide zum Einkaufen gewesen . Der Markt finden wir am schönsten und gerne gehen wir dort hin und kaufen da ein .Aber was heute an der Kasse passiert ist ,ist echt eine Frechheit, mir ist schon öfters aufgefallen das die Kassier dort sehr unfreundlich sind . Bis jetzt aber nie bei mir. Außer heute ! Wir haben heute bei Ihnen Weihnachtsartikel gekauft ,als wir an der Kasse bezahlen wollten sagte die Kassiererin nicht Guten Tag oder Hallo sondern Postleitzahl ,ja Sie lesen richtig! Nicht Guten Tag oder Hallo kann ich Ihre Postleitzahl haben ? * Nein einfach Postleitzahl ! Darauf habe ich gesagt ,möchte ich jetzt nicht geben ! Sie sagte dan muss ja nicht aber pazig ! Ich bezahlte und dachte mir nur sehr unfreundlich. Als mein Parter seinen Einkauf zahlen wollte das gleiche Spiel wiederholt ! Als der Betrag gesagt wurde .sagte mein Partner bitte mit Karte ! Sie sagte dan aber nur Ec Karte ! Mein Partner hat verschiedene Karten im Handy hinterlegt und wollt sich beeilen weil es sehr voll wahr und hat ausversehen die PayPal Pal Karte draufgehalten ,was auch Problem los ging .Als die Kassiererin meinem Partner den Kassenbon gab sagte Sie ganz frech das ist keine Ec Karte und beim nächsten mal nicht mehr ! Aber in was für einen Ton ! Mein Partner wollte sich Enschuldigen aber er kamm nicht dazu weil Sie dan Sagte wortwörtlich ,*Ich lasse mich hier nicht verarschen !*Daruf hin sagte ich zu Ihr * was Sie für Probleme mit uns hat und warum Sie so unfreundlich ist ? Wo drauf Sie nur schaute und weiter Kassierte ! Dan fragt ich Sie nach einen Marktleiter oder Verantwortlichen! Darauf Sie ,Ich bin das! Dan habe ich nur gesagt Dan möchte ich mich über Sie beschweren und wo ich anrufen kann und das ich mir sowas nicht gefallen lasse vor anderen Kunden so behandelt zu werden . Sie sagte nur steht im Prospekt. Das wars ! Ich arbeite seit meiner Ausbildung im Einzelhandel und bin selber Marktleiter und weiß auch,das es nicht einfach mit Kunden ist ,aber ich lasse mir so ein Verhalten nicht gefallen , Ich und mein Partner werden diese Filiale nicht mehr betreten. Es hätte mir einfach nur gereicht das sich diese Person mir gestellt hätte ! Eine einfache Enschuldigung hätte mir gereicht. Ich finde es sehr traurig und das ganze wahr mir und meinem Partner sehr peinlich vor anderen Kunden so angefahren zu werden ! Ich bitte Sie daher Diesen Vorfall mit der Leitung dort zu klären ! Bin gerne bereit auch dort hin zu kommen ! Bitte klären Sie das !

Mit freundlichen Grüßen
D.******

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01-12-2022 um 19:30 Uhr

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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-12-2022 um 22:05 Uhr


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