Diese Firma ist nicht glaubwürdig!

  • Beantwortet
  • 22 Feb 2022
  • #353263
  • 319
Anzeige

Am 09.01.2022 habe ich einen Online-Kurs bei Cerascreen.ch gekauft. Den Kurs konnte ich nicht starten. Es funktionierte einfach nicht. Ich habe 3 Nachrichten via Kontaktformular geschickt. Keine Antwort erhalten. Dann habe ich 2 Mail`s geschrieben. Bis heute hat mir niemand geantwortet, obwohl ich die Bestätigung bekam, dass die Nachricht zu cerascreen angekommen ist.
Es gibt keine Telefonnummer, wo man erfolgreich einen Kontakt aufnimmt!
Ist das eine Dienstleistung? Abzocke!
Ich will mein Geld zurück!

Teilen

22-02-2022 um 22:39 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Cerascreen weitergeleitet. Mehr erfahren.

07-03-2022 um 15:22 Uhr


Sehr geehrte Frau ****** ******,

wir haben lediglich Ihre Email vom 13.01.2022 bezüglich der Testdurchführung bekommen. Gerne helfe ich Ihnen weiter. Könnten Sie noch einmal genau beschreiben, welche Probleme bei dem Kurs Auftreten? Dann kann ich schauen woran dies evt. liegen könnte.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Cerascreen Team

07-03-2022 um 20:11 Uhr


Sehr geehrter Mitarbeiter der Cerascreen

E-Mail Bestätigung von Cerascreen:
1. 01.02.2022
„Anfrage Erstellt [00089151]“
2. 07.02.2022
„Anfrage Erstellt [00090476]

Den Online-Kurs habe ich am 09.01.2022 gekauft.
Sie antworten mir das erste Mal am 07.03.2022 (nach 2 Monaten) erst nach dem ich meine Reklamation online gestellt habe.
Verständlicherweise habe ich kein Interesse mehr diesen Kurs durchzuführen.
Ich erwarte mein Geld zurück.

Freundliche Grüsse

Unzufriedene Kundin

09-03-2022 um 18:47 Uhr


Sehr geehrte Frau ****** ******,

wir hatten bereits mit Ihnen am 13.01.2022 kontakt, dort haben Sie mit meiner Kollegin
****** Blaszcyk geschrieben, jedoch nichts von Ihrem Problem mit dem Kurs erzählt.

Hier Ihre Email: Lieber Mitarbeiter/-in der Cerascreen
Gestern habe ich das Anleitungsvideo zum Blutentnahme angeschaut. Da wurde gesagt, dass die Blutprobe nur bis Mittwoch verschickt werden sollte.
Wie sieht es mit der Trockenblutprobe aus? Kann man diese auch am Donnerstag/Freitag verschicken?
Ich warte auf Ihre Antwort.
Vielen Dank in Voraus.
Freundliche Grüsse
****** ******

Eine weitere Anfrage von Ihnen kann ich leider nicht finden.

Ich habe Ihnen den Kurs jedoch trotzdem storniert.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Cerascreen Team

4
Cerascreen
Zufriedenheitsindex: 82/100

Problem mit Cerascreen?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.