Versuche das Testergebnis herunterzuladen, abwohl Mitteilung da ist, gelingt aber nicht, trotz richtiger Vorgehensweise.
Bitte teilen Sie mir mit, was die Ursache ist?
Es geht um F163EW Vit. D
um YGW7V3 Vit. D und
L8MJVX - Aminosäuren
Danke für die Beantwortung
Mit freundlichen Grüßen
****** und Klaus
Teilen
04-03-2022 um 20:32 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Cerascreen weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Cerascreen
07-03-2022 um 15:17 Uhr
Sehr geehrte Frau ******,
Der YGW7V3 Vit. D Test ist noch in Bearbeitung. Die beiden anderen Tests wurde bereits ausgewertet. Die Ergebnisberichte stehen Ihnen online zur Verfügung und können entweder in der App oder in Ihrem Benutzerkonto am PC angeschaut werden. Dafür müssen Sie sich zunächst in Ihrem Konto bei uns Anmelden. Dann sollte alles klappen.
Sollten Sie weitere Fragen haben können Sie uns auch gern Telefonisch erreichen.
Liebe Grüße
Ihr Cerascreen Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-03-2022 um 08:06 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Das Labor ist zuverlässig!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.