Ich warte seit über 2 Wochen auf eine Antwort des Kundensupports. Bei meiner Bestellung wurde das Rücksendeetikett vergessen. Ohne das Etikett (und der "lettera di vettura" darauf) kann ich keine Abhohlung veranlassen (Italien). Ich habe somit einen Test gekauft den ich nicht benützen kann.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-08-2020 um 09:43 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Der Kundenservice hat sich mit reichlich Verspätung gemeldet (3 Wochen Wartezeit). Hat dann aber das Problem gleich behoben.
Abschließende Betrachtung von Cerascreen
14-08-2020 um 09:43 Uhr
Liebe ******,
entschuldige nochmals die aktuell verlängerte Wartezeit. Wir freuen uns, dass dir unser Kundenservice sofort helfen konnte.
Vielen Dank und liebe Grüße von deinem Cerascreen Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.